Schönster Name für eine Tanzgruppe.

Gast

Unsere Tanzgruppe sucht einen Namen.
Hier sind unsere Namensvorschläge + Bedeutung + Herkunft:

Amaya - Regennacht / japanisch.

Aventura - Abenteuer / spanisch.

Nanami - Sieben Meere / japanisch.

Delizia - Freude / italienisch.

Unser momentane Tanz hat übrigens mit Regenschirmen und Regen zu tun, daher wäre die Amaya am passendsten.

Was meint ihr?

Antworten

Gast

Mir gefällt Nanami am besten

1. Nanami
2. Amaya
3. Aventura
4. Delizia

Gast

Ohh,Delizia ist so schön für eine tanzgruppe auf platz 2. ist für mich Aventura

Gast

Nanami!ihr habt wirklich tolle namen gesucht!

Gast

Aventura - klingt am interessantesten.

Gast

Danke an euch schon mal, :)

@Vicky, einer der vier wird's, wir hatten so viele und haben unsere Liste immer weiter gekürzt, sodass wir keine Vorschläge mehr annehmen, trotzdem danke ;)

Gast

Oh Mist, vetippt.
Es sollte Baile heißen nicht baila (das ist die Verbform 3.Person Singular Präsens also er/sie/es tanzt).

Tut mir leid :)

LG Vicky

Gast

Also Amaya bedeutet in Lateinamerika soweit ich weiß auch "geliebte Tochter", daher würde ich eher zu Aventura tendieren.

Wie wärs denn stattdessen mit Alegria (spanisch:die Freude) oder Baila (spanisch: der Tanz)?

LG Vicky

Gast

Am besten gefällt mir AVENTURA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich Baby!!!

Hallo! Ich bin im 4. Monat, habe aber noch keinen Namen für das Kleine! Bitte sagt mir, welchen ihr von die...

Linnea

Wie findet ihr den Namen Linnea? Bedeutung: Moosglöckchen

Ole,Nils,Clemens und?

Guten Morgen Liebe Plaudereckler, wir das sind Linn(30) und Simon(31),nach unseren Kindern Ole Laurin(3),Ni...

Liana bekommt einen Bruder

Im Dezember wird meine Maus, Liana, zum ersten Mal große Schwester. Nun sind wir auf der Suche nach einem p...

Hat jemand Lust zu plaudern?

Hallo, ich bin Hanna und 17 Jahre alt. Nun erwarte ich mein erstes Kind und wäre dankbar, wenn andere (jung...