Larissa und Melissa

Gast

Hallo ihr!
Ich bin Yara, 20 Jahre alt und mit Zwillingen schwanger. Ich war mir sicher, dass ich sie Larissa und Melissa nenne, aber meine Schwester meinte, die Namen wären viel zu ähnlich und das hat mich verunsichert. Darum wollte ich euch ein paar Fragen stellen:
1. Findet ohr die Namen Larissa und Melissa zu ähnlich für Zwillinge?
2. Wie findet ihr den Namen Larissa?
3. Wie findet ihr den Namen Melissa?
4. Falls ihr die Namen zu ähnlich findet könnt ihr mir vllt. neu vorschlagen?

Danke im Vorraus
Yara mit Zwillinge

Antworten

Gast

Ich bin auch ein Zwilling , meine Schwester heißt Larissa und ich Sophie , allerdings mag meine Schwester ihren Namen nicht , aber das ist ja auch von Geschmack zu Geschmack unterschiedlich. Ich fand meinen Namen zu Standard und wollte immer Leyla oder Lorena heißen , Vlt gefällt dir ja einer davon

Gast

Also ich liebe den Namen Larissa meine abf heist so naja Melissa ist nicht so schön wie wär es mit Lena, loreen oder so

Gast

Also ich finde die Namen zu sehr ähnlich! Fals wikrlich wie würdet ihr Melissa und Clariss finden?

Wobei Larissa finde ich etwas schöner!

Wie findet ihr
Larissa und....
Sophia
Emelina
Emilia
Giovanna
Julika
Isabella
Sabrina
Chiara

Oder die Alternative

Vil. Melissa als ZN.
Wobei ich das auch nicht so gut finde
naja vil

.............. Melissa
Anna
Jenna
Emilia
Sophia
Doreen

Gast

Die Kombinationen Melissa-Larissa,
Melissa-Vanessa, Larissa-Vanessa würde ich vermeiden, da sie so gewollt ähnlich sind und das würde ich bei Geschwistern vermeiden.
Es würden schon so viele schöne Namen vorgeschlagen, die viel besser zueinander passen.

Gast

Melissa & Vanessa
Larissa & Vanessa
finde ich schön.

LG Yara mit Zwillingsbauch

Gast

Ich finde die Namen viel zu ähnlich für Geschwister! Namen die sich reimen (!) wirken erzwungen und lächerlich.
Beide einzeln sind allerdings sehr schön!

Ich kenne eine Melissa und eine Larissa.
Melissa hat zwei Schwestern, Isabella und Samantha.
Also vielleicht

Melissa & Isabella
Melissa & Samantha
Melissa & Corinna
Melissa & Liliana

Die gleichen passen auch zu Larissa, finde ich.

Gast

Hallo Yara!

Wir haben anscheinend den gleichen Geschmack!
Ich kann mich momentan nicht zwischen Melissa und Larissa für die zweite Tochter entscheiden!

Für Zwillinge finde ich die Namen sehr passend und einfach zauberhaft!

Ich würde sie nehmen, alle beide?

Oder wie findest du Natalie, so heisst unsere 1.Tochter? (Vielleicht gefällt er euch ja auch, da unsere Geschmäcker ähnlich sind :))

Melissa und Natalie
Larissa und Natalie

Liebe Grüsse

Gast

Danke Leonie!
Von deinen Vorschlägen gefallen mir
Larissa & Eliana
Larissa & Melina
Melissa & Janina

LG Yara mit Zwillinge

Gast

1)Ja, ich finde sie viel zu ähnlich.
2)Larissa finde ich okay, leider assoziiere ich mit dem Namen immer eine Zicke, aber das ist wohl eher subjektiv.
3)Melissa finde ich schön.
4)
Larissa und Victoria finde ich okay, Melissa und Serena gefällt mir nicht so gut.
Andere Vorschläge:
Larissa und Chiara
Larissa und Eliana
Larissa und Marina
Larissa und Natascha
Larissa und Selina
Larissa und Melina
Larissa und Milena
Larissa und Elena
Larissa und Janina

Melissa und Elena
Melissa und Paulina
Melissa und Janina
Melissa und Sophia
Melissa und Chiara
Melissa und Viviana
Melissa und Leona
Melissa und Tabea
Melissa und Noemi
Melissa und Xenia

LG Leonie

Gast

Melissa & Serena
Larissa & Victoria
gefallen mir sehr gut.

Danke:)
LG Yara mit Zwillinge

Gast

Larissa und Melissa sind sich zu ähnlich.
Beide Namen sind schön, aber Larissa gefällt mir besser.

Larissa und Leandra
Larissa und Juno
Larissa und Ronja

Gast

Mir sind sie für Zwillingsschwestern auch zu ähnlich.
Melissa finde ich sehr schön, Larissa nicht so sehr.

Melissa und Vivienne oder
Melissa und Chiara
gefallen mir da viel besser.

Gast

Mir ist es zu ähnlich,Marissa oder Alissa finde ich aber schöner!
Oder wie gefällt dir Larissa und Roxana?

Gast

Melissa gefällt mir nicht, Larissa ist wunderschön. Ich finde die Namen auch nicht zu ähnlich. Vergib sie ruhig, lass dich nicht verunsichern!
LG Emmi

Gast

1. Ja, Larissa und Melissa ist definitiv zu ähnlich
2. Larissa gefällt mir recht gut
3. Melissa ist nicht so meins

Larissa & Louisa
Larissa & Katharina
Larissa & Sophia
Larissa & Alexia
Larissa & Alexis
Larissa & Cosima
Larissa & Helena
Larissa & Valerie
Larissa & Victoria
Larissa & Valentina
Larissa & Xenia
Larissa & Emilia

Melissa & Serena
Melissa & Elina
Melissa & Carlotta
Melissa & Carolina

Gast

@Nun ja
Danke für deinen Kommentar. Lara wäre auch schön, leider zu meinem Namen ähnlich.

LG Yara mit Zwillinge

Gast

@Nun ja
Danke für deinen Kommentar. Lara wäre auch schön, leider zu meinem Namen ähnlich.

LG Yara mit Zwillinge

Gast

Schön dass dir einige Kombis gefallen! Melissa und Vivienne gefällt mir am besten, Melissa und Chiara passen sehr gut zusammen.

LG Nina

Gast

Oh Melissa & Vivienne finde ich auch schön(mit der Aussprache Wiwiyen).

LG Yara mit Zwillinge

Gast

Jeder Name für sich ist schön, aber zusammen zu ähnlich !
Lara und Melissa

Gast

Hallo Nina!
Danke für deinen Kommentar. Von deinen Vorschlägen gefällt mir
Melissa & Annabella(Annabelle)
Melissa & Chiara

LG Yara mit Zwillinge

Gast

Hallo Yara! Ich beantworte mal deine Fragen:

1.das -issa macht sie tatsächlich etwas sehr ähnlich
2.nicht so übermässig schön
3.wunderschön
4.für Larissa einige Ersatznamen:

Melissa & Viviane
Melissa & Isabella
Melissa & Annabella
Melissa & Vivienne
Melissa & Matilda
Melissa & Michaela
Melissa & Claudia
Melissa & Claudine
Melissa & Chiara

LG Nina

Gast

Hallo Mia!
Danke für deinen Kommentar. Melinda gefällt mir nicht so gut.

LG Yara mit Zwillinge

Gast

Ich mag beide, aber sie sind doch sehr ähnlich, wie fändest du Larissa & Melinda? Das wäre eine sehr schöne Alternative.

Gast

Tut mir Leid für die vielen Fehler!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Marco!

Hallo allerseits! Unser Marco Alessio, 2 1/2 Jahre alt, bekommt im Feb./März eine kleine Schwester. Unsere ...

exotischer Vorname?

Hallo, kennt jemand den Vornamen Irrë? Scheint aus dem skandinavischen oder slawischen Raum zu stammen...