Hawaiianischer Mädchenname!

Gast

Hallo!
Nach meinen zwei Töchtern Malia(6) und Kiana(4) erwarte ich am 25.3.11 wieder eine Tochter. Sie soll wieder einen hawaiianischen Namen haben. Ich freue mich über Antwort.

Nessa mit Malia und Kiana

Antworten

Gast

Kea!

Gast

Ich hab noch Maylea (Wildblume) gefunden :)

Gast

Alana gefällt mir sehr gut.

Gast

Alana -der Erwachende
Alani - Orange/Orangenbaum
Halina (polynesisch)- die Ähnlichkeit
Kea - weiß
Kalea - die Freude
Leilani - himmlische Blume
Lani - der Himmel
Nolani - Ruhe des Himmel
Noelani - die Schöne des Himmels
Nio - Kokosnuss
Nalu - die Welle
Oliana - der Oleander
Wanaka- glitzerndes Wasser

Vielleicht ist was dabei, was euch gefällt.
LG Vicky

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Mädchen: Tyra Tara Tira Eva Iva Eve Naima Noelle Nia Junge: Tom Tim Paul Jonas Felix Max

2. Name zu Sanjay ?

Hallo ihr lieben ich bin nun schon im 5. Monat schwanger und erwarte mein 5. Kind ! Es wird ein junge und d...