Suche name für story

Gast

Ich suche einen Mädchennamen für eine Geschichte. Sie ist etwa 14-18 Jahre alt, blond, freundlich, aber trotzdem ein kleiner ausenseiter.
bitte um schnelle antwort

Antworten

Gast

Ich würde Maya nehmen.

Gast

Ich schwanke noch zwischen Lina, Nicola und Gina. ´Habt ihr vielleicht passende namen mit "M"??

Gast

Das ist ein schöner Name und sehr passend zu meiner Figur. Danke für die schnelle antwort

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöner Name gesucht

Hallo, ich,Katharina suche für mein erstes Baby einen schönen Vornamen,der nicht zu häufig ist. Mein Name w...

Englischer (/britischer) Name

Hi, ich heiße Janet, bin gebürtige Engländerin und bin vor 12 Jahren mit meinem Mann George nach Deutschlan...

Namen für meine Geschichte?

Hallo ich bin Sophia und will eine Geschichte schreiben!Leider sind mir dazu noch nicht die richtigen namen...