Gerda, Elsa und Kathrein bekommen eine Schwesterchen!

Gast

Ich suche einen schönen Namen für meine vierte Tochter. Unsere älteren Mädchen heißen Gerda (9), Elsa (5) und Kathrein (2). Wir würden uns über Vorschläge freun.

Merla

Antworten

Gast

Hallo Merla,

kann sein es gibt Dopplungen, aber ich liste mal auf ;)

Ada
Afra
Agnes
Alena
Almut
Amalia
Angela
Anita
Anna
Annemarie
Annerose :)
Astrid
Carola
Christa
Corinna
Constanze
Dorothea
Edith
Effi
Fanni
Femke
Franziska :)
Friederike :)
Fritzi
Gesine
Hanne :)
Hannah :)
Hedwig :)
Helene :)
Hermina/e :)
Henrike :)
Heike
Ida
Imme
Irma :)
Jaane :)
Johanna/e :)
Klara :)
Liese
Lieselotte
Lenelotte :)
Lotte :)
Luise :)
Maria
Magdalena
Magarete
Marianne
Martha :)
Paula
Regine
Rena
Rosalie :)
Rosemarie
Saskia :)
Selma :)
Swanhild
Thekla
Tessa
Theresa
Theresia
Viola
Wilhelmine :)


LG, die mit :) gefallen mir persönlich ziemlich sehr.

Gast

# Adele
# Afra
# Agathe
# Alma
# Anna
# Anneliese
# Antonia
# Berta
# Bertha
# Caroline
# Edith
# Eleonore
# Elfriede
# Ellen
# Elvira
# Elwira
# Emma
# Erika
# Erna
# Ernestine
# Esther
# Eugenie
# Eulalia
# Eulalie
# Florentine
# Frieda
# Gertrud
# Gisela
# Giselinde
# Grete
# Gundelinde
# Hedwig
# Helene
# Henriette
# Hermine
# Herta
# Jakobine
# Johanna
# Josefa
# Josepha
# Käthe
# Kora
# Leonore
# Leopoldine
# Liselotte
# Lieselotte
# Magda
# Magdalena
# Maria
# Martha
# Mathilde
# Olga
# Rosa
# Rose
# Senta
# Sophia
# Theodora
# Theresa
# Therese
# Tilda
# Tilde
# Uta
# Ute
# Veronika
# Viktoria
# Wilhelmine
# Zenta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bekomme drillinge

Ich bekomme im dezember drillinge ich freue mich schon auf meine kleinen brauche aber noch ein parr namen i...

Endlich Baby!!!

Hallo! Ich bin im 4. Monat, habe aber noch keinen Namen für das Kleine! Bitte sagt mir, welchen ihr von die...

Yanira oder Lenja ?

Hallo ihr lieben eigendlich satnd der Mädchenname schon fest doch nun habe ich den Namen Lenja gehört und d...

Wir bekommen Zuwachs!

Schönen Abend euch allen! Wir, bestehend aus, mir Louise, Papa Ole und unserer Tochter Rieka (6 J.) erwarte...

Was haltet ihr davon ??

Junes julien henry eliah und noah erwarten eine schwester wir haben uns eig. für michelle -madlein ´entschi...