Welche Namen passen zu Luna?

Gast

Mir gefällt Luna (Mond) sehr gut.
Wisst ihr noch andere Namen, die dazu passen und eine Bedeutung ähnlicher Kategorie (Natur, Gegenstänlich, (Poetisch))?

Liebe Grüße und Vielen Dank,

Mira

Antworten

Gast

Ich mag die Kombination
Luna-Bianca✌🏻✌🏻

Gast

Wie wäre es mit samira?
Ansonsten fällt mir nur Nala
ein.

Gast

Hallo, ich habe eine frage wisst ihr vielleicht einen namen der zu Luna passt? Also das man ihn als zweitnamen verwenden könnte.
Währe für hilfreiche Tipps sehr dankbat

Gast

Vielen Dank für die Vorschläge.

SORA - der perfekte Name!

Wisst ihr auch noch Jungennamen?

Liebe Grüße und Vielen Dank,

Mira

Gast

Stella - lat. Stern
Flora - lat. Blume
Clara - lat. die Helle, Strahlende
Lucia - Licht
Selene/a - griechische Mondgöttin
Aurora - röm. Göttin der Morgenröte
Mira - lat. die Wunderbare
Helena - gr. die Leuchtende
Elinor - s. Helena
Bianca - it. die Weiße
Chiara - it. s. Clara
Aliena - lat. die Fremde
Sora - die Sonne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv