Name für mein 3. Kind gesucht!!

Gast

Hallo ihr lieben. Ich bin Yessica und 30 Jahre alt. Ich habe bereits einen Sohn: Til(5) und eine Tochter: Liv(3). Jetzt folgt ein drittes Kind. Nun suche ich einen Namen für unseren Zuwachs in beiden Geschlechtern. Der Name sollte wenn möglich 3 Buchstaben haben. Würde mich auch über 2. Namen freuen. Hier schonmal eine Liste mit Namen, die ich rausgesucht habe. Könnt ihr sie bewerten und evtl. neue vorschlagen? Danke ;) :
Mädchen
Jil
Lou
Lia
Mia/Mya
Tia
Lea
Pia
Lin
Kim
Ana
Amy
Bea

Jungen
Ben
Kai
Tim
Can
Sam

Viele Liebe Grüße
Yessica und Paul mit Til Jonas und Liv Marie

Antworten

Gast

Am besten find ich:
Lea & Tim

Ben & Kai passen auch

ansonsten mag ich
Noa
Ava
Leo

Gast

Danke für eure Komentare:
uns gefallen:
Mia/Mya
Max
Ian
Can


Ina: gefällt uns nicht
Ida: klingt ganz okay
zoe: passt leider überhaupt nicht zu Til und Liv :(
Ava: wunderschön
Eva: okay
Jim: naja...
Noa: auch total schön
Ava: siehe Ava
Fee: okay...
Lee: schön aber wenn als ZN
May:toll
Zoe: ziehe Zoe
Ida: ziehe Ida
Kim: ist auch toll aber nur für ein Mädchen!

Vlg
Yessica & Paul mit Til, Liv & ???

Gast

Ich finde für mein Mädchen: es wird sehrwarscheinlich eine Mia/Mya . Und bei Jungen Max. Wie findet ihr Ian?
Can kann man auf 2 Weisen aussprechen: Känn oder dschänn.

Lg
Yessica

Gast

Hallo, also aus eurer Liste würde ich ganz klar zu Mia oder Ben tendieren.

Was haltet ihr von
Ina
Ida
Zoe
Ava

oder
Jan (mein absoluter Favorit)
Tom
Max
Ole

Gast

Jil
zu ähnlich zu Til

Lou
zu kindlich, abgekürzt, weichgespült, amerikanisch... furchtbar!

Lia
super

Mia
super

Tia
nicht so mein Fall

Lea
zu häufig

Pia
geht so

Linn
wenn dann mit doppel N

Kim
zu unisex

Ana
zu "anal" :P

Amy
zu amerikanisch

Bea
schön - aber eine Abkürzung


Jungen
Ben
ganz gut

Kai
super!

Tim
zu ähnlich zu Til

Can
zu ausländisch

Sam
zu abgekürzt, unisex


Ich bin für Ben, Kai und Mia. Lia ist auch seeehr ähnlich zu Liv. Wäre Eva etwas für euch?

Gast

Ich bewerte von 1-10.

Jil: 9 sehr schön
Lou: 10 absolut wunderschön, sehr toller Name!!!
Lia: 5 naja
Mia: 8 schön
Mya: 5 naja
Tia: 1 geht gar nicht
Lea: 6 schön
Pia: 1 nicht mein Fall
Lin: 2 eine billige Verkürzung von Lynne oder Lynn
Kim: 3 gefällt mir nicht
Ana: 2 grauenhaft
Amy: 5 naja
Bea: 1 geht gar nicht

Ben: 10 wunderschön
Kai: 5 naja
Tim: 2 zu häufig und gewöhnlich
Can: 1 zu viel "Yes we CAN!"
Sam: 4 nicht so mein Fall

Auf jeden Fall BEN oder LOU.

LG Nina mit Glückskäfer (ET 23.4.2011)

Gast

Wie findest du den für Mädchen
Fia, Zoe oder Eni.

Für Jungs:
Joe

z.B. Fia Sophie
Joe Fabio

Lg Nicole

Gast

Als ich die Überschrift Deiner PE gelesen habe,ist mir-bevor ich deine Liste sah, sofort Kim in den Kopf geschossen.
Til,Liv und Kim passt für mich auch super zsammen . daher will/mag ich die anderen Namen gar nicht grossartig bewerten :)
So häten deine 3 nicht nur die 3 Buchstaben gemeinsam, sondern auch das "i"-und klingen doch jeder einzigartig :-))
Als Zweitnamen,insofern er ein stiller sein soll,kann man eigtl alles dazupacken-mir gefällt Kim Sarah sehr gut ;)
(Im übrigen ist Kim auch ein Jungenname)
Kai finde ich total süss, kein Modename und jeder kann ihn aussprechen :) Wie gefällt Dir Jon?
Liebe Grüsse, Kathie mit M & M

Gast

Ich habs jetzt auch mal wie sofi mit schulnoten gemacht :)


Mädchen
Jil 3
Lou 2
Lia 1+
Mia/Mya 1
Tia 3
Lea 4
Pia 4
Lin 3
Kim 5
Ana 5
Amy 5
Bea 2

Jungen
Ben 2
Kai 3
Tim 2
Can 4
Sam 5


ansonsten würd ich noch vorschlagen:

mädchen:
eva :)
zoe

jungs:
jan
fyn

Gast

Mya ist toll, wir das so wie Mia ausgesprochen? Jil, Lin und Ana gefallen mir auch gut. Bei Jil und Til? Das würde ich eher lassen! Liv und Lin? Das würde sogar noch gehen außer du willst keinen Namen mit L oder T .
Bei den Jungen würde ich auch Ben, Can oder Sam nehmen.

Meine Vorschläge:
Jim
Noa
Ava
Fee
Lee
May
Zoe
Ida

was dabei?

Gast

Mia Jarla gefällt mir sehr gut.
Als ZN gefallen mir Finja, Marlin, Jarla, Linea und Lasse.
Ole Lasse gefällt mir auch. Werde mal den Papa und die Geschwister fragen.

Lg
Yessica

Gast

Mya ist toll, wir das so wie Mia ausgesprochen? Jil, Lin und Ana gefallen mir auch gut. Bei Jil und Til? Das würde ich eher lassen! Liv und Lin? Das würde sogar noch gehen außer du willst keinen Namen mit L oder T .
Bei den Jungen würde ich auch Ben, Can oder Sam nehmen.

Meine Vorschläge:
Jim
Noa
Ava
Fee
Lee
May
Zoe
Ida

was dabei?

Gast

Ich würde wieder einen nordischen Namen vorschlagen. Ich habe auch mal ZN rausgesucht, mit 5 Buchstaben, wie Marie und Jonas.
Von deinen Namen gefallen mir:

Mia Jarla
Kim Fenja

Ben Arvid
__________________
Meine Vorschläge:

Ava Malin
Ida Linea
Moa Kjella

Ole Lasse
Per Matti
Fin Torge


..gefällt dir was?
LG Alina

Gast

Danke :)
@ Kira: warum findest du die anderen Namen denn blöd?
@Sofi: ich finde Mya, Jil, Lin und Ana am besten. Aber Jil-Til und Lin-Liv?!?! geht das?
Bei Jungen Ben, Can oder Sam.

Lg Yessica, Paul, Til & Liv

Gast

Nimm Lea, Pia oder Mia bei den Mädchen
und bei den Jungen Ben, die anderen Namen sind alle blöd

Gast

Ich bewerte mit Schulnoten:
Mädchen
Jil 2+ klingt nur Til sehr ähnlich
Lou 2-3 fängt aber wie Liv mit L an
Lia 1-2 s.o.
Mia/Mya 1 ich finde Mya schön.
Tia 1-2 ich weiß nicht wie man ihn ausspricht aber vllt sagen manche tja.
Lea 4 nicht so mein fall ...
Pia 3-4 finde ich nicht schön
Lin 1-2 ausergewöhnlich
Kim 5 schrecklich
Ana 2 würde es aber eher Anna schreiben...
Amy 4 Ami-Name. aber anstatt Amy vllt Ami?
Bea 2- okay...

Jungen
Ben 2+
Kai 5 nee
Tim Tim-Til 3
Can 2+ toll!
Sam 2+ auch toll

Ich hoffe ich konnte dir helfen aber andere Name fallen mir auch nicht ein, sorry!

Lg Sofi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma Marie oder Nora Marie

Hallo ich bin in der 38. ssw also ist es bald so weit wir wissen noch nciht was es wird doch wir suchen noc...

Maël kriegt eine Schwester

Hallo zusammen :) Ich bin Liliah, 26 Jahre alt und schwanger. Der ET ist am 14.3. Nun suche ich nach einem...

Adalia???

Guten Morgen! Ich bin in freudiger Erwartung (29. SSW) meines ersten Kindes: Einer kleinen Tochter! Deshalb...

Mara oder Lara?

Sina bekommt bald eine Schwester. Aber was für ein Name? Lara oder Mara?