Felix oder ? (2)

Gast

Hallo Ihr Lieben!

Hier sind wir (schon) wieder. Wir möchten uns erstmal für die vielen Kommentare bedanken die ihr uns gemacht habt. Es sind jetzt auch einige Namen weggekommen. Das hier ist unsere brandneue Liste:

Liv
Elena
Sophie
Pauline
Therese
Charlotte
Valentina

Da wir nicht noch eine Plauderecke eröffnen wollen, möchten wir in dieser Plauderecke auch gleich nach einem Zweitnamen suchen. Wie ihr uns die jetzt vorschlägt bleibt Euch überlassen z.B. ob ihr einfach Namen schreibt die ihr als Zweitnamen schön findet oder zu jedem einen der für Euch am besten dazu passt ist egal. Hauptsache ihr bringt uns schöne Ideen :o)

Liebe Grüße,
Miriam und Gabriel

Antworten

Gast

Elena Sophie
Valentina Sophie

Elena Charlotte
Valentina Charlotte

Gast

Dankeschön ihr 4!

Helene finde ich als Zweitname schrecklicht, tut mir leid.Von den Kombis finde ich

Sophie Pauline
Pauline Johanna
Liv Sophie
Charlotte Sophie
und
Valentina Sophie

schön.

LG Miriam

Gast

Charlotte Sophie
Pauline Sophie
Sophie Valentina
Valentina Sophie
Sophie Johanna
Charlotte Helena
Liv Isabella
Liv Charlotte
Liv Sophia/e
Liv Paulina

Gast

Hallo Miriam! Ich bewerte deine Namen von 1 bis 10!

Liv: 10 wunderschön!!!
Elena: 5 naja
Sophie: 5 naja
Pauline: 4 nicht so schön, Paulina 7
Therese: 1 viel zu altmodisch
Charlotte: 8 sehr schön, Charlotta 10 wunderschön
Valentina: 5 naja nicht so mein Fall

Ich bin ganz, ganz sicher für LIV, allerdings würde mir auch Charlotte/a sehr gefallen.

Kombis:

-Liv Charlotta
-Liv Pauline
-Liv Valentina (das v V ist vielleicht etwas verwirrend)
-Charlotte Sophie
-Charlotte Elena

LG Nina mit Glückskäfer (ET 23.4.2011)

PS: Schau doch mal bei meiner PE "Name fürs erste Kind gesucht (2)" rein...=)

Gast

Charlotte Theres(e) [mit stummen e)

ansonsten
Charlotte Helene
Charlotte Johanna
Sophie Helene
Pauline Johanna
fänd auch Miriam Charlotte gut, wenn Miriam stummer EN ist. (:


Ich wäre für Charlotte oder Pauline
Wobei Sophie, Therese und Eleena auch okay sind. Nur Valentina und Liv find ich persönlich nicht schön.

Gast

Sophie Therese
Sophie Pauline
Sophie Charlotte

LG Vicky

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Hallo! Ende Januar kommt unser erstes Kind zur Welt wir haben die Namen LEVI/ JANO und EMMA/LOTTA gefunden....

Namen

Schwester für Lorena (Maria)! Habt Ihr eine Idee? Vielen Dank.

Wir bekommen Zuwachs!

Schönen Abend euch allen! Wir, bestehend aus, mir Louise, Papa Ole und unserer Tochter Rieka (6 J.) erwarte...

Scarlett ist da...

Unser kleiner Sonnenschein Scarlett Marie ist da! Am 20 Juni 10 erblickte Scarlett das Licht der Welt - ihr...