Marlon & Noahbekommt eine Schwester

Antworten

Gast

Valentina
1 - sehr schön

Emily
5 - Hitparaden!!

Lilian
3 - ein wenig zu englisch

Lilly
5 - zu abgekürzt, kindlich

Carina/Karina
1 - sehr schön!

Louisa/Luisa
2 - ein Klassiker

Bonnie
4 - und Clyde? NEIN

Isabella
1 - wunderschön

Lucia (sprich: Ludschia)
3 - geht so

Gast

Wenn nicht Lußia
dann bin ich für


Luisa :)

Emili-e fänd ich auch schön, oder wie Hanna meinte.
Dann wäre ich für Hannah


LG

Gast

Ich bewerte nach Schulnoten 1-6

Valentina 2
Emily 4
Lilian 4
Lilly 5
Carina/Karina 2/2
Louisa/Luisa 4/1
Bonnie 6
Isabella 2
Lucia (sprich: Ludschia) 3

Luisa, Carina und Isabella würden mir am besten zu Marlon und Noah gefallen.

Gast

Hallo Kathrin. Ich bewerte auch von 1-10:
Valentina 5
Emily 7
Lilian 10!!
Lilly 7
Carina 7
Karina 2
Louisa 7
Luisa 6
Bonnie 1!!
Isabella 8
Lucia 9

Meine Favoriten sind Lilian, Isabella und Lucia. Nehmt bitte nicht Bonnie. Damit ist das Kind gestraft (das sollte nicht beleidigend aufgefasst werden!).

LG Mia

Gast

Von euren Namen gefällt mir nur Luisa so richtig Luisa, Lucia magich auch, allerdings nur, wenn man es Lußia spricht.

Ist eich aufgefallen, dass MarlON mit ON endet, während NOah mit NO anfängt?
Wenn man das so fortsetzt, müsst eigentlich HA kommen.
Da würde gut Hanna(h), Hailey oder Hallie passen...


LG Hanna mit Aprilscherz Luis/Luisa (ET 1.4.11)

Gast

Hallo Kathrin. Ich bewerte deine Namen von 1 bis 10!

Valentina: 6 schön, etwas häufig
Emily: 10 wunderschön
Lilian: 3 irgendwie komsich
Lilly: 10 wunderschön
Carina: 9 sehr schön
Karina: 4 das K ist viel zu hart
Louisa: 10 wunderschön
Luisa: 5 naja
Bonnie: 1 was?! klingt fast so, als würdet ihr ein Pferd bekommen
Isabella: 10 wunderschön
Lucia: 7 schön

Emily, Lilly, Isabella und Louisa sind meine Favoriten. Persönlich würde ich zu Marlon und Noah Louisa nehmen.

LG Nina mit Glückskäfer (ET 23.4.2011)

PS: Schau doch mal bei meiner PE "Name fürs erste Kind gesucht (2)" vorbei...=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!

Mädchen Angelina Stefanie/Stephanie Chiara/Kiara Jessica/Jessika Alena Natalie/Nathalie Alina Mai Tatjana S...

Passt das zusammen?

Hallo! Ich hätte gern ein paar Meinungen zu folgenden Namen, ich kann mich nähmlich nicht entscheiden. Ganz...