Kim ist da

Gast

Hallo, wir sind zufällig auf diese Seite gestoßen und haben uns gedacht das wir die Geburt unserer Tochter hier bekannt geben.

Unsere kleine Kim Louisa ist am 19.01.11 umd 03.18 Uhr mit 46cm und 2480g. geboren worden.

Ps. Sie wird nur mit EN gerufen

Deine Mama, dein Papa und deine große Schwester Mia

Antworten

Gast

Alles, alles gute für euch und die kleinen. Eure Kinder haben wirklich sehr schöne Namen.

Tara mit Kim (1 Monate und 2 Tage)

Gast

Ja, wir bleiben noch weiterhin im Forum.

Sie kam 3 Wochen zufrüh und war deshalb so leicht

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
Alles Gute.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
2480 g ist aber leicht, im gegensatz zu meinem Ilias...
Bleibt ihr noch weiterhin im Forum und helft anderen Eltern bei der Namenssuche?

Gast

Happy birthday und alles Gute!!
LG Mia

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer 2.Tochter.
Alles Gute und Liebe!
LGMaley

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe ich bekomme drillinge!

Wir suchen namen für unsere drillinge riffka wollen wir ein mädchen nennen. jetzt fehlen uns noch namen für...

Namen für eine Geschichte

Hallo ihr Lieben. Ich suche 4 Namen für Geschwister, welche in einem Kinderbuch von mir mitspielen sollen. ...

Bitte bewerten

Mein Freund und ich bekommen im Oktober unser erstes Kind, das Geschlecht wollen wir aber nicht wissen. Bit...