Namen gesucht!

Gast

Ich bin Paule und suche 5 Namen für Mädchen, die möglichst unterschiedlich und schön sein sollten. Man sollte erkennen können, dass nicht alle gleich nett und gleich reich sind. Die Namen sollten international sein ( so was wie Rebecca ). Auch Jungennamen suche ich. Möglichst englisch/russisch.

DANKE :)

Antworten

Gast

Für eine Geschichte, es wäre echt nett, wenn du mir helfen könntest!

Gast

Wozu sucht du denn die Namen?
Für deine Kinder oder schreibst du ein
Buch?
Ich würde dir gerne helfen!

Gast

Hat denn keiner Vorschläge?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen

Warum nehmen viele Frauen bei der Heirat so völlig selbstverständlich den Namen des Mannes an? ER ist eine ...

David zu Oliver?

Hi, ich habe einen Sohn, der Oliver heisst. Jetzt bin ich noch mal schwanger und wir würden unseren zweiten...

Sprachen

Ich möchte so neue Sprache kennen lernen und wollte mal euch Frage welche Sprache am schönsten ist aber auc...