Es sind noch zwei Namen übrig!

Gast

Hallo zusammen, ich bin Johanna und mit meiner ersten Tochter schwanger. Da ich ein großer Schweden und Astrid Lindgren-fan bin möchte ich meiner Tochter auch einen solchen Namen geben.
Von der Liste sind noch:
Stina und Greta
übrig geblieben.

Welcher Name gefällt euch besser und warum?
ich freue mich auf eure Kommentare!

glg Johanna mit Babybau

Antworten

Gast

Greta!!! Auf jeden Fall Greta! :)

Gast

Stina gefällt mir nicht, da wäre ich eher für Christina.
Greta finde ich viel schöner und moderner als Stina.

Gast

Stina ist moderner, klangvoller und passt besser zu allen Altersstufen! Ich bin für STINA!
LG Mia

Gast

Greta

Gast

Also erst einmal vielen, vielen Dank für eure Kommis, nur leider bin ich keinen Schritt weiter, denn die Meinungen sind ziemlich gleich verteilt: 6 sind für Stina und 6 für Greta und ich kann mich einfach nicht entscheiden, also bin ich für weitere Meinungen sehr dankbar!!

glg Johanna mit Babybauch

Gast

Stina ist besser!

Gast

Stina geht gar nicht. Greta ist schöner.

Gast

Ich finde Stina besser.Greta ist so komisch irgendwie. Stina hlrt sich acuh Stella ähnlich.
LG Maley

Gast

Stina finde ich schöner als Greta. Ich sehe das wie Julia und Lina.

LG Hanna mit Aprilscherz Luis/Luisa (ET 1.4.11)

Gast

Mir gefällt Stina kein bisschen,aber Greta finde ich Nett!

Gast

Greta ist super toll!

Gast

Hallo, also ich finde Stina besser aber noch besser finde ich Stine.

Gast

Hallo, also ich finde Stina besser aber noch besser finde ich Stine.

Gast

Ich bin für Greta. Der gefällt mir viel besser als Stina.
Stina erinnert mich eher an eine Landpomeranze oder an die dümmliche Magd Lina beim Michel aus Lönneberga.

Gast

Ich finde Stina im Klang viel schöner, Greta klingt sehr hart und für mich nicht besonders weiblich und elegant.
Stina würde mir da schon besser gefallen.
Den Namen, den die Kleine nicht bekommt, kannst du dann ja immernoch für die zweite Tochter(falls es mal eine geben wird) aufheben. Zusammen passen sie toll!

LG Lina

Gast

Ich wäre für Stina.

Greta ist mir zu hart, und klingt für mich negativ, geschmipft, tut mir leid.
Und ein wenig nach Fisch, obwohl es von Gräte ziemlich weit entfernt ist.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Junge

Hallo nach einem Mädchen Felicia Sophie (3) bekomme ich meinen Jungen, mir gefallen einige Namen,könntet ih...

Tim ... / Lina ...

Hallo, wir sind Katharina und Nadine, sind beste Freundinnen und erwarten ziemlich gleichzeitig beide unser...