Marcia und Amalia bekommen ein Schwesterchen 8-)

Antworten

Gast

Leticia 1
Alina 4
Aurora 4
Julina 4
Leni 4
Magdalena 3
Annalina 4
Elisabeth 2
Catharina 2
Alexandra 1

Alexandra und Leticia gefallen mir am besten.
Magdalena, Elisabeth und Catharina finde ich als ZN sehr schön.

Gast

Okay, ich muss gehen

Gast

Marcia Emilia und Amalia Louise find ich schön.
Von euren Vorschlägen gefallen mir Leticia (o. Laeticia)
und Aurora. Leticia aber mehr, wegen der -ia Endung den die beiden Großen schon haben.
Alicia (A-li-ßi-a) fänd ich gut, aber dann wäre der Anfangsbuchstabe auch A.
Leticia Aurora fände ich von daher wirklich gut.

Weitere Vorschläge:
Cecilia (fänd ich gut, besser als die Ursprungsform Cäcilia)
Daliah ("die mit gelocktem Haar")
Desideria (vom lat. desiderare - wünschen)
Eugenia ("die Wohlgeborene")
Felizia/Felicia (wbl. Form von Felix, Glückliche)
Gloria (auch wenn er mir nicht gefällt; "Ruhm"
Gracia/Grazia (lat. Anmut)
Julia
Lilia
Lucia (Lußia, "im Licht glänzend")
Lucretia
Maria
Odilia
Olympia
(H)Ortensia
Ophelia
Panoria (gr. die sehr schöne Frau)
Patricia (die Edle)
Rosalia
Saskia (fänd ich sehr schön)
Sergia
Sylvia
Sophia
Valeria
Vincentia
Victoria
Xenia

ob sie euch gefallen weiß ich nicht, aber ich fänd die ia Endung passend.

Als ZN gefällt mir zu Emilia und Louise Hannah oder Henrike.

LG

Gast

Den letzten Wert, den ich habe, ist 36 cm und 1400 g.

Gast

Okay, bei uns war der altersunterschied auch so gewollt da ich nach Leonies Geburt erstmal meine Ausbildung zuende machen wollte und dann auch noch 1-2 Jahre alrbeiten wollte.

Gast

Wie groß wird dein Baby geschätzt?

Gast

Wie groß wird dein Baby geschätzt?

Gast

Okay, bei uns war der altersunterschied auch so gewollt da ich nach Leonies Geburt erstmal meine Ausbildung zuende machen wollte und dann auch noch 1-2 Jahre alrbeiten wollte.

Gast

Ja, wir sind auch nicht groß, ich wurde früher immer Zwerg genannt und habe sehr unter meiner Größe gelitten ( ich bin 1, 53 m klein :( ) und mein Mann ist 1, 80 m, also recht normal ;)
Mir gefällt Nele nicht so gut, ist etwas nichtssagend. Aber der Name deiner Großen gefällt mir super gut! Leider mag mein Mann ihn nicht.
Ja, der Altersunterschied war eigentlich so gewollt, bei euch nicht?

Gast

Ich habe noch eine Frage.
War der altersuntershcied zwischen deinen Kinder so geplant oder nicht?

Gast

Okay, ich und ihr Papa sind auch nciht groß. Ich bin 167cm groß und ihr Papa 178cm groß, also wir sind keine rießen;)

Bei meiner PE habe ich noch den Namen Nele vorgeschlagen wie findest du den?

Gast

Ja, das ist leicht und klein, aber noch im Rahmen, meine Marcia ist genauso ;) Ja, Marcia kommt auch dieses Jahr in die Schule

Gast

Ich wollte das nur wissen weil alle meinen Leonie wäre so klein und leicht, sie ist 115cm groß und ca. 18kg schwer. Marcia kommt auch dieses Jahr in die Schule oder?

Mein Baby ist ca. 40 groß und 1500gr. schwer.

Gast

Danke für die Vorschläge, leider sind sie mir entweder zu kurz, oder sie gefallen mir nicht. Aber Danke :) Ich weiß zwar nicht, warum du das wissen möchtest, aber Marcia hat am 25. März ( hoffentlich kommt das Baby nicht an dem Tag ) und Amalia am 7. 12.
Marcia ist 1, 14 m und wiegt etwa 17 kg, Amalia ist 1. 08 m und wiegt etwa 15 kg.

Gast

Komm doch mal in meiner PE "Leonie wird große Schwester" vorbei

Gast

Ist doch egal,es kommt drauf an wie der name ist,und nicht der vergleich mit den anfangsbuchstaben der geschwister!

Bitte,bitte nimmt Alexandra!

Gast

Gefällt dir was von meinen Vorschlägen?

Gast

Okay, weiter Vorschläge:

Anna
Emma
Sara(h)
Pia
Nina
Lena
Lara
Franziska
Elisa
???

Wie groß und schwer sind deine zwei den und wann haben sie Geburtstag?

Wie groß und schwer wird dein kleines z.Z. geschätzt?

Gast

Super :) Ich habe ganz vergessen zu fragen, ob ihr noch Vorschläge habt? An Alexandra: Ja, Alexandra gefällt uns auch sehr gut, aber leider hat er den gleichen Anfangsbuchstaben wie Amalia.

Gast

Ich bin auf jeden fall für Alexandra
der name ist wunderschön,es kommen keine probleme und ich wurde nie gehänselt!

Gast

Okay, ich bin 23 mein Freund ist 25 und Leonie wird am 25.02. auch 5 Jahre alt

Gast

Danke für eure Bewertungen! An Anna: Ich bin 29 Jahre alt, Marcia ist 5 und Amalia ist 3!

Gast

He,meine schwester hat auch am 24.4 geb.
bewertung:
letcia=2
alina=2
aurora=3
julina=2
leni=5
magdalena=2
annalina=1(mal was besonderes)
elisabeth=1
catharina=1
alexandra=1*************wunderschön

Gast

Ich bewerte von 1-10 (10 ist wunderschön)

Leticia 2 Letizia wäre 1
Alina 2
Aurora 2
Julina 3
Leni 4
Magdalena 3
Annalina 5
Elisabeth 2
Catharina 2
Alexandra 3

Ich bin für Leticia/Letizia oder Aurora

Wie alt bist du?
Wie alt sind die großen?

Anna und Benedikt mit Leonie (* 25.02.05) + Babybauch (ET 05.04.11)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette und Mette?

Hallo zusammen! Wir bekommen bald (ET: 04.02.2009) Kind Nummer 4 und 5. Uns gefallen die Namen Jette und Me...

Elisa (-beth)

Wir haben uns entschieden! Jedenfalls so gut wie. Nach zwei Plauderecken haben wir einen Namen gefunden, de...