meine tochter ist schwanger!

Gast

Meine tochter laura (17) ist schwanger,weis aber nicht von wem!

könnt ihr mir bitte helfen!
laura weint verzweifelt in ihrem zimmer ich versuche sie schon die ganze zeit zu trösten,aber sie lässt mich nicht rein

was soll ich machen???

Antworten

Gast

Zuerst einmal möchte ich betonen, dass ich deiner Story nicht Glauben schenken kann, nur so als Info.
Falls es aber stimmen sollte: Wieso weiss sie nicht, von wem sie schwanger ist? Wieso lässt sie dich nicht rein, liegt das an deinem Verhalten, als du von der Schwangerschaft erfahren hast? Das musst du dir erst einmal im Klaren sein, bevor du mehr machen kannst. Lass sie weinen und dränge nicht die ganze Zeit zum Aufmachen der Tür. Sie weiss ja schliesslich selber, wann sie dich wieder sehen möchte. Bedrängen hilft nichts, lass sie zuerst zur Ruhe kommen. Schliesslich ist diese Situation sehr schwierig, aber besonders für sie.
Viel Glück!

LG Nina

Gast

Was soll ich denn jetzt machen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neu hier

Hallo. Ich bin seid Kurzem hier drin und habe jetzt endlich die Plauderecke gefunden.Nun suche ich einen Ka...

Franz-Josef ist da!

Am 25.05.2010 erblickte unser Sohn Franz-Josef das Licht der Welt! Der kleine war 53cm groß und 3728g schwe...

name für kleine tochter xD

Hey, ich bin die jacki und mein freund finn und ich erwarten ein baby, ein mädchen. wir haben kein plan wie...

Unsere Zwillinge sind da

Hallo. Stolz dürfen wir verkünden das am 10.01.2011 unsere Zwillinge das Licht der Welt erblickt haben. Joe...