Zweitname für Leyla gesucht

Gast

Mein Mann und ich haben uns für den Namen Leyla entschieden.Aber wir finden keinen passenden Zn. Habt ihr Ideen. Wir wollen aber nicht als Zweitnamen Marie oder Sophie die sind uns zu häufig
danke schon mal im Vorraus.

Antworten

Gast

Wie wärs mit:
leyla-alexandra

(sehr gute kombi)

Gast

Danke für euren vielen Vorschläge.
Bis Jetzt gefallen uns am Besten Leyla Vanessa,Leyla Valentina,Leyla Antonia und Leyla Carolina
gucken was rauskommt :)

Gast

Leyla Madleane
Leyla Saphira
Leyla Carolina
Leyla Melina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

rammadan

Unser lehrer hat heute in der schule etwas über das erzählt. kann mir jemand sagen, was das ist...? gruss lya

Lilian oder Lilien?

So entlich steht der Name für unsere Maus fest, nun fehlen nur noch Aussprache und Schreibweise.Welchen Nam...

Doppelt so schwer

So unsere Namen nehmen jetzt endlich gestallt an, aber der letzte Schliff fehlt noch. Wir wären euch sehr d...

Schwedische Namen gesucht!

Hallo! Ich bekomme vorausgesehen am 2.Februar Drillinge. Ich hab bereits 2 Töchter Linnéa(5) und Emelie(3)....