Lara und Ole bekommen eine Schwester.

Gast

Hallo. Wir sind Kathrin, Antonio, Hendrik-Ole und Lara Josephine und erwarten im Mai eine kleine Tochter, bzw. Schwester.
Leider fehlt der kleinen Maus noch ein passender Name, daher wäre es nett, wenn ihr uns ein Paar Vorschläge macht. Der Rufname sollte nicht zu lang sein und natürlich auch zu den Rufnamen der Großen, Ole und Lara passen.

Vielen Dank im Voraus, Kathrin und Toni mit Ole (3) und Lara (2)

Antworten

Gast

Mia, Leah und Kira gefallen mir, allerdings heißen meine Nichten Mia und Lea, daher kommen die Namen natürlich nich in Frage..
Kira finde ich aber ganz schön.. Danke dafür.

Gast

Wie wärs mit:

Mia
Leah
Kira
Jodie

Ist was dabei?
Liebe Grüße Franzi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo ich suche Namen, für ein Mädchen, die mit F anfangen! Danke für die Hilfe eure Aileen

Alles die selbe Person!

Seraphine, Alicia, alle Plauderecken, die mit Nathalia waren! Alles die selbe Person. Keine Ahnung, wie sie...