Zwei Geschwister für Stina und Jarik :)

Gast

Hallo ihr Lieben :-).

Nach unseren zwei Großen bekommen wir wieder Nachwuchs - einen Jungen & ein Mädchen.
Dank der Plauderecken von Johann & Helena/ Kathleen & Marc haben wir uns nur zwischen zwei Namenkombis zu entscheiden.
Bitte bewertet sie mit Begründung, liebsten Dank!

Gaby & Nicolas mit Jarik (6) und Stina (4)

KJELL & MALIN (gespr. Maliin)
MATTIS & LINNEA (gespr. Li-ne-a)

Antworten

Gast

Gaby? Nicolas? Oder muss ich besser sagen: Carlotta?

Gast

Und das ist dann ja wohl der endgültige Beweis! 11 Minuten sind seit deinem letzten Kommentar vergangen und jetzt willst du dich schon entschieden haben?! Also bitte, für wie dumm hälst du die Leute hier eigentlich???

Gast

Hallo ihr Lieben :-).
Mein Mann und ich haben eben noch einmal überlegt und MALIN stand ja sowieso zur Auswahl, deswegen wird unser Mäuschen jetzt Linnea Malin heißen :-).
Vielen Dank euch & den anderen Plauderecken.

LG Gaby und Nicolas
mit Jarik Elias, Stina Lovisa, Linnea Malin & Mattis Taavi

Gast

Also ich weiss ja nicht, aber eure Story kann nicht stimmen! Gestern gab es unter Namenbewertung eine andere PE "Endspurt" von einer Carlotta, in der die Namen Linnea und Lovisa ebenfalls vorkamen. Und deine drei Vorschläge mit Malin, Madita und Mathilda- diese Namen sind auch da abgeschaut!
Ich entschuldige mich, falls es stimmen sollte, aber das kann nun wirklich kein Zufall sein! Diese Namen stimmen alle miteinander überein und da Carlottas PE schon vor eurer hier war, seit ihr hier offenbar die Faker. Oder habt ihr einfach keine eigenen Ideen mehr?

Gast

Sorry, habe grade gemerkt, dass da keine Logik im Satzt vorhanden war. Hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine ;-).
Gaby und Co.
ET ist übrigens der 10.02. :-)

Gast

Danke für eure Meinungen :-).
Wir haben uns letztendlich für
MATTIS und LINNEA entschieden!
Da die großen Geschwister auch ZN haben:
Jarik Elias & Stina Lovisa.
Nun haben wir auch schon für unseren Sohnemann: Mattis Taavi. Nur die Kleine braucht noch einen ZN. Zur Auswahl stehen:
Linnea Malin
Linnea Madita
Linnea Mathilda

Bitte bewertet die Kombis bzw. macht Vorschläge.
Liebsten Dank sagen:
Gaby und Nicolas
mit Jarik Elias, Stina Lovisa, Mattis Taavi & Linnea ?

Gast

Mattis und Linnea ist sehr schön!

Gast

Mattis und Linnea finde ich am schönsten. Ich wünsche euch viel Glück mit den Beiden.

Gast

Mr gefällt Kjell und Linnea (jedenfalls mehr als Malin) ganz gut

Mattis finde ich nicht so toll und Malin wie gesagt auch nicht

Gast

Kjell und Linnea finde ich beide super süß....

Mattis und Malin ist nicht so meins.... würde Kjell und Linnea als GK gut finden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit 3 Buchstaben

Hallo wir sind schwanger und bekommen unser allererstes Kind. Könnt ihr bitte die Namen bewerten? Mädel: In...

Traummann

Wie sieht euer Wunschmann aus von aussehen her? Und wie sollte er von Charater her sein? Jeder hat ja irgen...

Mami zum Austauschen gesucht

Hallo ihr Liebe, ich heiße Dana & bin 37 J. Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und glückliche Mutter von 2 k...