Bitte Namen mit Noten bewerten

Gast

Hallo ihr Lieben :-).
In 3 Wochen soll unsere kleine Maus zur Welt kommen. Bitte bewertet mit Begründung.
Liebsten Dank, Johann & (He)Lena mit Babybauch

*Greta
*Ava (gespr. Awa)
*Kaja
*Nela
*Mathilda
*Malin (gespr. Maliin)
*Linnea (gespr. Lii-ne-a)

Antworten

Gast

*Ava, könnte Probleme bei der Aussprache geben, ist aber wunderschön

*Malin, finde ich ok aber gegen die anderen kommt er nicht an

*Linnea, wundervoll, klanglich einfach super toll und auch problemloss, bis auch Lineal vielleicht
aber wer möcht enicht nach einer bezaubernden Blume benannt sein

Gast

Der einzige schöne name ist linnea
die anderen sind schrott

Gast

Vielen Dank für die Bewertungen.
Auf unserer Liste stehen jetzt nocht:

*Ava (gespr. Awa)
*Malin (gespr. Maliin)
*Linnea (gespr. Lii-ne-a)

Wir freuen uns auf - hoffentlich viele- weiter Bewertungen !:-)

Gast

Greta:4 ist mir zu altbacken
Ava:3- klingt etwas mau
Kaja:4 durch Kaya Yanar etwas unpraktisch
Nela:4 klingt erfunden
Mathilda:5 kann ich nicht leiden
Malin:6 auf keinen Fall in dieser Aussprache!!!!
Linnea:2 eigentlich schön, aber ich befürchte, dass er oft falsch betont wird

LG Leonie

Gast

ICh muss sagen, ihr habt einen sher ähnlichen Geschmack wie ich. Mir gefallen eigl. fast alle namen sehr gut!

*Greta 1
*Ava (gespr. Awa) 3
*Kaja 3 (für mich ein Hunde oder Männername
*Nela 2+
*Mathilda 1
*Malin (gespr. Maliin) 1
*Linnea (gespr. Lii-ne-a) 1

Greta, Malin, Mathilda, Linnea standen bei uns auch auf der Liste, außerdem hatten wir noch Stina, Luisa, Lina, Lenja darauf stehen. Vllt. gefallen sie euch ja auch.

lg Johanna mit Babybauch

Gast

*Greta 3+, nicht so modern, aber zu Helena würde er passen, zu Lena nicht
*Ava (gespr. Awa) 1-, wunderschöner Name, der sowohl zu Lena als auch zu Helena passt
*Kaja 2+, an sich schön, doch zu Helena oder Lena geht er gar nicht
*Nela 3, nicht mein Geschmack, irgendwie zu ähnlich mit Lena bzw. Helena, der Name ist einfallslos
*Mathilda 2-, würde zu Helena bzw. Lena gut passen, ist mir aber ein wenig zu selten, zu altmodisch außerdem
*Malin (gespr. Maliin) 1-, wunderschöner Name, vor allem mit dieser Aussprache, passt zu Lena, nicht gaaaanz so zu Helena, aber darüber kann man hinweg sehen
*Linnea (gespr. Lii-ne-a) 1-2, passt auch seeeeehr gut zu Helena bzw. Lena, gefällt mir aber nicht ganz so gut wie Malin oder Ava.

Chrissi

Gast

Ich bewerte nach Schulnoten
*Greta 3 cih mag ihn einfach nicht
*Ava (gespr. Awa) 2 kenn ich nicht ist aber trotzdem schön
*Mathilda 1 ich liebe diesen Namen
*Malin (gespr. Maliin) 3 ich finde hört sich an wie Martin
*Linnea (gespr. Lii-ne-a) 3 weiß nicht

Ich bin auf jedenfall füür Mathilda

Lg Maley

Gast

*Greta 1
*Ava (gespr. Awa) 2
*Kaja 2
*Nela 5
*Mathilda 6
*Malin (gespr. Maliin)3
*Linnea (gespr. Lii-ne-a) 36

Gast

Vielen Dank für die Bewertungen.
Auf unserer Liste stehen jetzt nocht:

*Greta
*Ava (gespr. Awa)
*Mathilda
*Malin (gespr. Maliin)
*Linnea (gespr. Lii-ne-a)

Wir freuen uns auf - hoffentlich viele- weiter Bewertungen !:-)

Gast

Greta 1
Ava 3
Kaja 1-
Nels 4
Mathilda 2
Malin 3
Linnea 3

Gast

Ich bewerte von 1 bis 10:
*Greta 10
*Ava 8
*Kaja 4
*Nela 6
*Mathilda 7
*Malin 9
*Linnea 7

Mir gefallen Greta und Malin am besten, würde mich aber füt Greta entscheiden.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG, Carina

Gast

Ich bewerte auch in Schulnoten.

*Greta 3 gefällt mir nicht so ist aber vergebbar
*Ava 2 schön
*Kaja 3 gut
*Nela 4 naja
*Mathilda 4 ist nicht so meins
*Malin 1+* sehr schön
*Linnea 1 auch sehr schön

Liebe Grüße,
Miriam

Ps.: Komm bitte auch in meine Plauderecke "Namen ohne A!"

Gast

Ich habe in Schulnoten bewertet

Gast

*Greta 1
*Ava (gespr. Awa) 2
*Kaja 4
*Nela 4
*Mathilda 1
*Malin (gespr. Maliin) 1
*Linnea (gespr. Lii-ne-a) 4

Annika und Bastian mit Paul (7), Ella (6), Lasse & Mattis (3)

Gast

Hallo Lena. Ich bewerte deine Namen von 1 bis 10, ich komme nicht aus Deutschland und verstehe von eurem Notensystem überhaupt nichts...=)

*Greta: 1 geht gar nicht
*Ava (gespr. Awa): 9 sehr schön, speziell
*Kaja: 2 klingt fast wie Kajal, so einfach zu verwechseln
*Nela: 5 naja
*Mathilda: 3 etwas altmodisch
*Malin (gespr. Maliin): 10 wunderschön
*Linnea (gespr. Lii-ne-a): 9 sehr schön

Also Malin ist mit Abstand der allerschönste Name auf deiner Liste!

LG Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulia als Vorname?

Was haltet ihr von dem Namen PAULIA? Passt der Name zu Lars und Marlon, den großen Brüdern? LG Franka&Fynn ...

2 Kinder und noch kein Name

Hallo liebe Plaudereckler, wir, Mara und Jonas, bekommen unsere ersten beiden Kinder. Leider konnten wir un...

Bitte bewerten.......

Bitte bewertet mal folgende Namen für Zwillinge und schreibt auch eure eigene Meinung dazu(ob sie zusammen ...

Klassische, englische Namen

Hallo! Ich habe eine ganz allgemeine Frage an euch: Welche englischen Vornamen (sowohl für Jungen als auch ...