Selma Amalia - Unser erfülltes Glück!

Gast

Am 31.1.11 war es soweit und unser Jüngstes im Bunde

SELMA AMALIA

erblickte um 18.58 Uhr mit 51cm und 4990gr das Licht der Welt!
Wir sind überglücklich und froh, dass alles so gut verlief. Danke an alle, die uns bei der Namenssuche geholfen haben!
LG Verena und Nick mit Naima, Irma und Selma :)

Antworten

Gast

Ich dachte meine kids waren schwer,mädchen 4400g,junge 4860g,aber 4990g-alle achtung

Gast

Danke Chrissie, Naima und Irma waren auch schon schwer. Vielleicht liegt das ja in der Familie...
LG Verena und Nick mit der Girls Naima, Irma und Selma

Gast

Es gibt sehr wohl Kinder mit 4990 g, als auch Kinder (die in 39+0 oder so kommen) mit 2500 g oder weniger.
Eine Nachbarin hat beides erlebt, und fand die Geburt des Erstgeborenen, 2300 g, schwerer als die ihres "Dickerchen", der stolze 4,5 kg wog.
Also, ich glaube euch.

Chrissi

Gast

4990gr? Das sind fast fünf Kilo! Das ist nicht leicht, das ist sehr, sehr schwer. Also ich glaube eurer Geschichte nicht mehr so recht!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Selma Amalia. Schöner Name.

Gast

Ja, wir sind wieder da. Doch Selma wog nur leichte 4990gr!

Gast

Verena, bist du noch da?

Gast

Alles Gute zu dem kleinen " Brummer " !

Gast

Ich grautliere von ganzem Herzen zu eurer Tochter Selma Amalia! Für die Zukunft alles erdenklich Gute und Schöne und viele tolle Momente mit Naima, Irma und Selma!
Aber eine Frage: 4990gr?!?!?! Das ist nicht euer Ernst, oder?

LG Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern?

Mein Mann würde gerne in sein Heimatland Namibia zurück. Aber ich bin ziemlich skeptisch! 1. Weil wir eine ...

Wanted! Vorname gesucht

Hallo, wir heißen Kathrin und Frank und bekommen demnächst eine Tochter. Habt ihr ein paar Vorschläge für e...

Twilight-Hype!

Hallo zusammen,ich bin´s mal wieder.Ich wollte euch mal fragen,was ihr von diesem dämlichen Drama um Twilig...