Ausgefallene Namen mit L

Gast

Hallo liebe User. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem ausgefallenen aber doch schönen ZN mit dem Anfangsbuchstaben L, der EN ist Leni. Fällt euch einer ein? Vielen Dank für alle Kommentare und LG Nina

Antworten

Gast

Also ich muss sagen kein nae der auf L beginnt passt als ZN zu Leni.
Hört sich alles unflüssig an, ich würde mir da etwas anderes überlegen.

Gast

Hallo ihr beiden und vielen Dank! Gut gefallen mir als ZN für den Namen Leni:

Leigh
Lola
Lydia
Linda
Laureen
Liv
Lou ist wunderschön

LG Nina

Gast

Wie wäre es den mit:

Leni Lillesol
Leni Lanea
Leni Laurene
Leni Leandra
Leni Leigh
Leni Lemona
Leni Lotte
Leni Leonor
Leni Lisanne
und
Leni Lenelotte (aber vielleicht schon ähnlich)

Liebe Grüße,
Miriam

Ps.: Es würde mich freuen wenn du auch in meiner Plauderecke vorbeischaun würdest !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN gesucht

Wir haben uns schon für den Namen Sydney entschieden, allerdings suchen wir noch einen ZN, falls sie Proble...

Bitte bewerten.......

Bitte bewertet mal folgende Namen für Zwillinge und schreibt auch eure eigene Meinung dazu(ob sie zusammen ...