Jannis oder Simon?

Gast

Hallo wir sind Anne und Maximilian und suchen eienen Namen für unseren Sohn :-)

uns ist wichtig, dass der Name sowohl zu einem Kind, als auch zu einem Jugendlichen und Erwachsenen gut passt.

nach einigen Überlegungen sind wir auf die Namen Jannis und Simon gekommen.
Welchen findet ihr schöner? und könnt ihr uns sagen warum??

wir freuen uns über jede Antwort!

Antworten

Gast

Ich bin für Simon.
Ich kenne einen Simon, der jetzt 24 wird und den kenn ich seit er 10 ist. Der Name passt da für mich für jedes Alter.
Jannis ist für mich der kleine Junge, sechs Jahre alt, blond und eher weich und schmächtig. Ist schwer ihn sich größer vorzustellen.


Aber das sind ja nur meine Erfahrungen :)

Ich bin wie gesagt für Simon.

LG

Gast

Ich boin für Jannis!
Simon kann ich mir schlecht als JUgendlichen vorstellen.
Außerdem kenne ich ziemlich viele Simons
der Name ist fpr mich zu häufig
LG Maley

Gast

Ich bin auch eindeutig für Simon. Simon passt zu jedem Alter. Jannis für mich eher nicht.

Gast

Jannis!

Gast

Ja,ich finde den Namen Simon auch wunderschön.
Und Simon kann ein kleines Baby heißen,ein Junge und auch ein erwachsener Mann!

LG Dilara

Gast

Auf jeden fall simon!!!
jannis kann ich mir für einen erwachsenen mann schlecht vorstellen,aber simon ist immer gut!!!
bitte den namen simon
(wundervoller name!!!)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ursula oder Ursin

Ich bekomme in 4 Wochen ein Kind (ob Junge oder Mädchen weiss ich nicht) und ich habe mich eigentlich für d...

Konstantin oder Immanuel?

Schönen Abend euch allen, wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher der Namen Erst,- und welcher Zw...

Zweitname zu Lily/Jaspar !!!

Hallo, nach unseren Töchtern Milla Mae (7) und Fiona Mathilde (4) erwarten wir wieder ein Kind (36+2 Ssw). ...