Wir können uns nicht entscheiden!

Gast

Hallo ihr Lieben :-).
Wir, Marc & Kathleen bekommen Ende Februar unser erstes Kind, einen Jungen.
Bitte bewertet die Namen mit Begründung.
Danke im Vorraus, Marc & Kathleen

Antworten

Gast

Danke für die Bewertung.
Wir haben auch nochmal die Liste gekürzt, weil nimand geschrieben hat :-(.

*Arjen
*Arvid
*Lian
*Mattis
*Pe(e)r
*Torge

Bitte bewertet die Namen (mit Begründung).
Liebsten Danke, Kathleen mit Bauch

Gast

Arjen
Arvid
Lian
Mattis
Marten
Morten
Pe(e)r
Torge

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Hey Ich finde diese Namen alle sehr schön und manche sind in letzter Zeit ein bisschen häufig geworden find...

Wer hat bock zu plaudern?

Wer hat bock irgendetwas zu babbeln??? mir ist langweilig! Über musik,schule,stars,usw...??? lg Joanna

Vorschläge?

Halli Hallo! Wir suchen einen schönen Mädchennamen für unsre erste Tochter und hoffen, dass ihr uns tolle V...

Johannes Maxim ist da!

Hallo alle zusammen, Am Freitag den 23.Juli kam unser kleiner Johannes Maxim Elias auf die Welt. Er wog 376...