Lion und Iva oder Leon und Eva?

Gast

Unsere Twins(ET 20.2.2011) erwarten wir schon sehnsüchtig. Nachdem letzten Mai unsere Prinzessin Sina zur Welt kamm, dürfen wir noch mal Eltern werden. Natürlich wollen wir auch einen schönen ZN und Dn
Lion Tobias Marcel
Leon Samuel Marcel

Iva Lisanne Matilda
Eva Beate Marianna

Lg die Meiers

Antworten

Gast

Gefallen würde mir:
- Tobias Samuel Marcel
- Eva Beate Lisann

Leon und Lion finde ich gar nicht schön, Iva auch nicht so sehr.

Gast

Lion Tobias Marcel
Leon Samuel Marcel

Iva Lisanne Matilda
Eva Beate Marianna

würde das anders Kombinieren, bestens wären:

Tobias Leon Marcel
Eva Beate Lisanne

ich finde Leon als Erstname echt nicht verggebbar, tut mir leid. Tobias hingegen finde ich echt wunderschön, auch Marcel & Samuel ist schön!

Gast

Lion und Iva gehem meiner Meinung nach in Deutschalnd gar nicht, jeder wird sie falsch schreiben und schön sind sie auch nicht gerade.
Sina, Leon und Eva passt da viel besser!

Ich würde allerdings die Z und DN anders Kombinieren, ist das bei euch möglich?

1.Leon Tobias Samuel
2.Leon Samuel Tobias
3.Leon Samuel Marcel

1.Eva Lisanne Matilda
2.Eva Beate Matilda
3.Eva Beate Marianna

Liebe Grüße Luci

Gast

Sorry, ich habe es überlesen.
Sollen die beiden naürlich kommen?

Gast

Besser.
Es ist besser, sich vor Augen zu halten, dass die Leute sich die Mühe machen, sich mit euerm Proplemen auseinander zu setzen und sich Gedanken machen, da ist ein Dankeschön schon angebracht.

Wann hast du ET?

Gast

Dann bin ich für beate und marcel

Gast

Danke an euch
ist nun gut Tine?

Gast

Nana: Dankeschön für die Hilfe, Tine & "Ich bin für"

Tine & "Ich bin für: Gerngeschehen liebe Nana!

(Nur eine Vorstellung)

LG

Gast

Uns gefällt leider nur Eva und Leon oder Iva und Lion

Gast

Leon Samuel Marcel
&
Iva Lisanne Matilda

Gast

Ich würde sogar Leon und Elva und Lion und Ilva nehmen. Was haltet ihr davon?
Am liebsten Leon und Eva oder Lion und Ilva.

LG

Gast

Mir gefällt auch Leon und Eva besser. Ich wünsche euch alles Gute!

Liebe Grüße von Kathleen

Gast

Ich wäre für
Leon und Eva hat Sina auch einen ZN und einen DN?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv