Leon bekommt ein Geschwisterchen.

Gast

Hallo liebe Forumnutzer.
Nach unserem Sohn Leon Elias (2,5 Jahre) erwarten wir, Inga und Thomas unser zweites gemeinsames Kind.
Was es wird möchten wir nicht wissen, aber wir sind nur auf der Suche nach einem Jungennamen, denn ein Mädchen wird Ronja Sophie heißen.
Wir haben eine Liste zusammen gestellt und es wäre nett, wenn ihr die Namen einzeln bewertet:
-Niklas (momentan Favorit als entweder Erst- oder Zweitname)
-Luca(s)
-Finn
-Phil(l)ip(p)
-Nick
-Nils
-Lino
-Linus
-Matt(h)is
-Lasse
-Yan(n)is

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus, Inga, Thomas, Leon und Baby

Antworten

Gast

Ich finde Jan Luca oder Yan Luca einfach toll :)

Gast

Niklas finde ich nicht so schön, ich könnte mir nie einen erwachsenen Mann oder sogar einen alten Opa mit dem Namen Niklas vorstellen, Nicolas fände ich aber sehr schön und gut vergebbar.
Phillip und Mattis finde ich auch ok, die anderen sind "Kleine Jungs"-Namen.
Ronja finde ich sehr schön!

LG Tine

Gast

Ich finde Niklas (Abk. Nik[i]), Lucas, Finn und Lasse am besten. Matthis ist auch schön, würde ich aber wenn dann als Zweitnamen wählen.

Niklas Matthis
Lucas Matthis
Finn Matthis
Lasse Matthis (passt nicht so)
Finn Lasse
Finn Lucas
Niklas Finn
Lucas Finn

LG

Gast

Danke euch vieren für die Bewertungen..
Nils und Luca scheinen bisher ja am besten anzukommen und auch der Rest scheint nicht schrecklich zu sein.

An sich macht es uns auch nichts aus, dass beide einen Namen mit L tragen, allerdings ist auf jeden Fall ein drittes Kind geplant und irgendwie besteht dann der Zwang auch dem dritten Kind einen Namen mit L zu geben. Allerdings wäre es uns zu viel L und Ronja würde dann auch nicht passen.

Naja, bis dahin ist es noch. Erstmal kommt das zweite Kind und wenn uns bis zur Geburt ein Name mit L überzeugt, wird er auch gewählt.

Liebe Grüße, Inga + co

Gast

-Niklas 2
-Luca 1
-Lucas 2+
-Finn 1
-Phil(l)ip(p) 2-
-Nick 4
-Nils 1
-Lino 5
-Linus 2
-Matt(h)is 3
-Lasse 2+
-Yan(n)is 3

Meine Favoriten:
- Luca
- Finn
- Nils

Aber ich finde zu Leon, passt Luca am besten, falls es euch nichts ausmacht, dass dann beide Namen mit L anfangen.

Gast

Mir gefallen Niklas, Lucas, Nils und Matthis als EN am besten.
Als ZN finde ich Philipp zu den Namen passen.

Gast

Ich bewerte mit Schulnoten von 1-6.

-Niklas 1
-Luca 2
-Lucas 1
-Finn 1
-Phil(l)ip(p) alle 3
-Nick 1
-Nils 1
-Lino 3 zu süß
-Linus 1
-Matt(h)is beide 1
-Lasse 1
-Yan(n)is 2

Hui, das ist schwierig. Ich würde mich einfach als erstes von Luca, Philipp, Lino und Yan(n)is trennen.

Gast

Ich bewerte deine Namen von 1 bis 10. Und wenn du Buchstaben in () gemacht hast, werde ich alle möglichen Formen auch bewerten!

-Niklas: 7 schön
-Luca: 10 wunderschön
-Lucas: 5 naja
-Finn:
-Philip: 4 naja
-Phillip: 4 naja
-Phillipp: 1 hässlich
-Philipp: 1 Aussehen total daneben
-Nick: 7 schön
-Nils: 10 wunderschön
-Lino: 6 etwas gewöhnlich
-Linus: 6 schön
-Mattis: 10 wunderschön
-Matthis: 5 naja
-Lasse: 1 hässlich
-Yanis: 3 nicht mein Fall
-Yannis: 9 sehr schön

Meine Favoriten:

*Luca
*Nils
*Mattis

Hoffentlich konnte ich euch helfen! LG Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich ein Geschwisterchen

Hallihallo. Mein Söhnchen Fabio Emilian ist 2 Jahre und bekommt endlich ein Geschwisterchen. Wir wissen noc...

Bitte Bewerten!

Es wäre supertoll, wenn ihr diese Namen bewerten würdet! Jungen: Adam David Jonathan Ludwig Valentin Kasimi...