Nach unseren Zwillingen bekommen wir wieder Nachwuchs

Gast

Hallo alle zusammen
Nach unseren Zwillingen Leon und Luis bekommen wir Ende April ein Mädchen. Leider tun wir uns mit der Namensuche etwas schwer. Wir haben eine kleine Liste zusammen gestellt. Es dürfen gerne noch Namen dazu kommen.

Larissa
Lena
Dana
Diana
Hanna
Ina

Vielen Dank

Antworten

Gast

In deiner Liste steht Ina, würde dann lieber Lina nehmen. LG

Gast

Ja, Lena ist auch gut.
Finde auch Lina, Lia oder Lotta schön.

Gast

Ich bin für lena.

Gast

Ich bewerte von 1 bis 10!

Lea: 10 wunderschön
Emma: 10 wunderschön
Helena: 1 zu altmodisch und gewöhnlich
Lilia: 7 speziell und schön
Melissa: 9 sehr schön
Leandra: 4 häufig und gewöhnlich
Larissa: 8 schön
Lena: 5 naja
Dana: 1 hässlich
Diana: 1 hässlich
Hanna: 10 wunderschön
Ina: 2 altmodisch

Meine Favoriten:
Lea
Emma
Hanna

LG Nina

Gast

Dana gefällt mir sehr gut aus deiner Liste!

Würde keinen L-Namen mehr nehmen!!

Gast

Wie findest du denn Lina? Finde passt toll zu Leon und Luis.

Lg, Jenna

Gast

Würde mir am besten Laura gefallen.

Gast

Ich würde eher keinen L-Namen nehmen.

Lea:2+ schön
Emma:3- in Ordnung, passt sehr gut
Helena:1* wunderschön
Lilia:3 in Ordnung, aber mir fehlt eine Endung
Melissa:2- schön
Leandra:2 schön, aber auch leicht kitschig
Larissa:3 etwas zickig
Lena:2 schön, aber zu Leon?
Dana:4 etwas plump, muss zum Nachnamen passen
Diana:2 schön und elegant
Hanna:2+ schön, könnte aber oft falsch geschrieben werden
Ina:2- gut, wenn der Nachname länger ist


An sich gefallen mir Lea und Hanna am besten, doch Emma passt am besten zu den Geschwistern.
LG Leonie

Gast

Lea 3
Emma 6
Helena 1
Lilia 5
Melissa 1-2
Leandra 1
Larissa 4
Lena 2
Dana 4
Diana 2
Hanna 3
Ina 3

Helena und Leandra finde ich sehr schön.

Gast

Diana ist toll.

Gast

Der tollste Name der Welt ist eindeutig LARISSA!!!

Gast

Lea Celina
Lilia Celina

gefallen mir sehr gut!
Wie gefallen euch Luana Celina??

Gast

Danke Anna.

Uns gefallen aus deiner Liste Lea , Emma und Helena.
Unsere Liste sieht nun so aus

Lea
Emma
Helena
Lilia
Melissa
Leandra
Larissa
Lena
Dana
Diana
Hanna
Ina

Gast

Vielen Dank Marie für deine Bewertung.

Celina gefällt mir sehr gut. Aber leider heißt meine Nichte so. Wir haben uns überlegt vielleicht Celina als ZN zu nehmen weil uns der Name wirklich sehr gut gefällt

Gast

Hallo Sonya. Eure Namen werde ich wie in der Schule bewerten ;)

Larissa 2
Lena 3
Dana 5
Diana 4
Hanna 2
Ina 4

Ich habe selbe eine kleine Tochter. Sie heißt Celina. Wäre das ein passender Name für euch?

LG Marie

Gast

Danke Johanna.

Wir finden Lilia, Melissa und Leandra sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elmo?

Ich und mein Freund finden den Namen Elmo schön, bis jetzt wurde uns von fast allen Seiten jedoch gesagt, d...

Modenamen in der Zukunft

Was denkt ihr, was die Modenamen, in z.B. 20 Jahren sein werden? Ich vermute mal, das es irgentwelche typis...

Titanic - ja oder nein?

Hallo, ich bin Angy und mein Mann Ulf und ich haben zwei Töchter: Emily (11) und Katharina (9). Bei Emily i...