VIP-Babys 2011

Gast

In dieser Plauderecke können die sogenannten Promi-Babys 2011 aufgezählt werden.

Viel Spaß beim bewerten und lesen :)

Antworten

Gast

Sry... da oben ist mir ein Fehler unterlaufen.
Wie komm ich dazu zu behaupten P!NK bekommt Zwillinge :D
Ich weiß nicht wie viele Kinder sie auf die Welt bringen wird.
Sry Tippfehler

Gast

Sadie ist so ein schöner Name! Und dann kombiniert mit Grace!!! Traumhaft ♥
Leider kenn ich die Eltern nicht :)

Und das Mirja Boes den Namen ihres Sohnes nicht öffentlich bekannt geben will, kann ich voll und ganz verstehen.
Es muss ja nicht jeder alles über dich wissen nur weil du prominent bist.

Übrigends: P!NK ist schwanger :)Die Kinder sollen beide 2011 auf die Welt kommen!
Weitere VIP-Babys:
Zachary *25.12.2010 (Elton John)
(Eigentlich zählt der Kleine nicht wirklich zu dieser Liste, da aber seine Geburt erst im Januar 2011 angekündigt wurde, finde ich er darf auch hier stehen)
Kronprinzenpaar Mary und Frederik haben Zwillinge bekommen (Ein Junge, ein Mädchen) die Namen sind aber leider auch unbekannt.
Christian Kahrmann hat am 5.1.2011 eine zweite Tochter namens Elsa Julie bekommen.
Und die letzte die ich weiß:
Ella Maria *18.1.2011 (Andrea Nahles und Marcus Frings)

♥ Ich wünsche allen Babys des jahres 2011 eine gesegnete Kindheit!!!♥

Gast

Mirja Boes gibt nicht bekannt wie der Kleine heißt.

Gast

Wie heisst das baby von penelope cruz oder der junge von mirja boes,weiss das einer ?

Gast

Oh stimmt, die beiden hatte ich ja ganz vergessen.
Naja, wir werden die Namen ja frühstens bei der Taufe erfahren...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Tochter!

Hallo! Ich heiße Mara und bin 32 Jahre alt. Meine großen Kinder Balthasar Elias (9) und Leander Jonathan (5...

Lili, Lily oder Lilly?

Ich habe 2 Fragen, erstens: Welche Schreibweise würdet ihr bevorzugen, bzw. wie würdet ihr den Namen sponta...

Jungenname gesucht

Hallo, wir bekommen in vier Wochen unser Baby, leider können wir uns noch auf keinen Namen einigen, gebt un...