Bitte die restlichen und neuen Namen bewerten! Danke.

Gast

Hallo nochmal :)

Also, das sind nun unsere restlichen Namen.
Nun werde ich euch auch noch einen weiteren Hinweis geben.
Es werden Zwillinge. Allerdings wissen wir das Geschlecht nicht. Daher suchen wir 2 Mädchen, 2 Jungen und 1 Mädchen und 1 Jungennamen. Außerdem benötigt jeder noch einen Zweitnamen. Vielen lieben Dank.
LG, eure Lotta


Mädchennamen:
*Ella
*Lina
*Malin (neu)
*Liv(neu)
*Leni (neu)
*Linnea
*Ida
*Stina (neu)
*Madita (neu)
*Elin (neu)
*Lovisa (neu)
*Ava (neu)


Bisher finden wir Lina Marie und Linus Maximilian sehr schön. (es ist aber zufall, dass beide Namen mit L und die Zweitnamen mit M anfangen.)

Jungennamen:
*Linus
*Finn
*Lennart (neu)
*Mika (neu)
*Emil
*Mads / Mats (neu)
*Lars (neu)
*Hen(d)rik (neu)
*

Antworten

Gast

Hab ich grad gemacht=)

Gast

Hallo Claudia!

Vielen Dank auch an dich. Wir haben inzwischein eine neue PE.

"KOmbinationen bitte bewerten!"

Wäre schön wenn du dort auch vorbeischauen würdest.

LG, Lotta

Gast

Haben euch meine neuen vorschläge gefallen?

MM:
***********ella+lina*********
hannah+linnea
linnea+lovisa

JJ:
finn+lennart
lennart+henrik
lennart+hendrik

JM:
lennart+linnea
lina+finn

Gast

*Hanna(h) und Lina: zwei schöne Namen, aber ähnlich
*Lovisa und Malin: hmmm, da wäre Lovis und Malin oder Lovisa und Malina/Maline besser, finde ich
*Ella und Hanna(h): passt gut
*Hanna(h) und Linnea: Linnea ist mir im Vergleich zu Hanna(h) zu selten, deshalb nicht so gut
*Linnea und Malin: recht schön

*Finn und Lennart: von der Länge her sehr unterschiedlich
*Linus und Finn: passt nicht so recht
*Linus und Henrik: passt gut
*Finn und Hendrik: in Ordnung

*Lina und Finn: super
*Hanna(h) und Finn: auch gut, Hanna würde ich ohne h schreiben
*Lovisa und Henrik / Henr(d)rik: sehr schön; ich würde Hendrik schreiben

Hanna Lovisa und Finn Hendrik finde ich sehr gut.
Hanna Malin finde ich etwas zu weich, aber Hanna Lovisa würde doch auch zu Finn Lennart passen, oder? Dann hätten beide einen Zweitnamen mit L.

Ja, Lina Marie klingt zwar schön, aber mir wäre er etwas zu brav. Da fände ich z.B. Lina Carlotta oder Lina Madita besser. Dazu könnte man ja auch wieder Finn Lennart oder Finn Hendrik nehmen.

LG Leonie

Gast

Madita und Linnea
Madita und Lennard
Henrik und Lennard

Gast

Hallo Leonie!

Ja, das haben wir auch schon bemerkt.

Unsere momentanen Favoriten bei einem Mädchen sind Lina, Hanna(h) (neu), Ella, Linnea, Lovisa und Malin.

bei einem Jungen:
*Finn, Linus, Lennart, Henrik und Hendrik.

Wie findest du:
*Hanna(h) und Lina
*Lovisa und Malin
*Ella und Hanna(h)
*Hanna(h) und Linnea
*Linnea und Malin

*Finn und Lennart
*Linus und Finn
*Linus und Henrik
*Finn und Hendrik

*Lina und Finn
*Hanna(h) und Finn
*Lovisa und Henrik / Henr(d)rik


Was sagst du zu: Hanna(h) Lovisa und Finn Hendrik? oder Hanna(h) Malin und Finn Lennart / Hendrik ?
Oder Lina Marie und Finn ...

LG, Lotta

Gast

Ich bewerte mal nicht alle Namen, sondern nenne nur meine Favoriten:

Lina, Lovisa(wobei ich diesen Namen für etwas unpraktisch halte, das v kann leicht als u gelesen werden) und Elin

und bei den Jungs Hendrik und Lennart

Als Kombis würde ich vorschlagen:
Linnea und Lovisa - passt wirklich perfekt


Lina und Finn/Emil
Malin und Lennart

Emil und Linus
Finn und Lars
Lennart und Hendrik

Lina Marie und Linus Maximilian sind ja für sich schöne Namen, aber für Zwillinge wirklich ein No-go!

Bei euren neuen Kombis gefällt mir keine 100%-ig, besonders wegen der Zweitnamen. Lina Malin finde ich als Kombination nicht so gut, weil alle Buchstaben von Lina auch in Malin vorkommen.
LG Leonie

Gast

Hallo ihr Lieben!

Was haltet ihr von:

2 Mädels:
*Lina Malin und Ella Pauline

1 Mädchen und 1 Junge:
*Lina Malin und Finn Lennart

2 Jungen:
*Finn Lennart und Linus Maximilian

LG, Carlotta

Gast

Mädchennamen:
*Ella 2
*Lina 1+
*Malin 1+
*Liv 3
*Leni 1
*Linnea 3
*Ida 2
*Stina 2
*Madita 3
*Elin 2
*Lovisa 5
*Ava 3

Jungennamen:
*Linus 5
*Finn 3
*Lennart 3
*Mika 6
*Emil 2
*Mads 4
*Mats 4
*Lars 4
*Henrik 3
*Hendrik 3

von den mädchennamen sind viele wunderschön,bei den jungs gefallen mir fast keine..

kombis jungejunge:
finn+lennart/lars oder auch
jann/ben/leon/luis/nico/niko
lennart+finn/emil/lars/henrik/hendrik
oder auch alexander/maximilian/
jannik/philipp/leonard/simon
emil+linus/lennart oder auch paul/max/
simon/jacob/anton/leo/mattis
hen(d)rik+lennart/lars oder auch florian
Niels/frederic/cedric/laurin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Namen für Kind Nr.3!

Josephine und Emilia bekommen ein Geschwisterchen (Geschlecht noch unbekannt). Wir haben jedoch noch keinen...

Klingen Doppelnamen zickig?

Hallo, ich heiße Joana, ich bin 24 und erwarte Mitte Juni meine erste Tochter. Ich würde ihr gerne einen Do...

meine 4 gewschwister sind da

Meine 4 geschwister sind am 10.2.10 geboren um 13 uhr die genaueren daten weiß ich leider nicht aber egall ...

Zweitname für LUCA

Hallo, bei Luca als Erstnamen ´sind wir uns einig nun suchen wir noch einen schönen Zweitnamen für unseren ...