Meine Kinder!

Gast

Hey ich wollte mal wissen wie ihr die -namen meiner Kinder findet!
Ben (10)
Elliot (6) Mädchen
Raphael (2)

Antworten

Gast

Raphael finde ich super. Ben gefällt mir auch recht gut, aber Elliot finde ich nicht schön, sorry. Ellen hätte mir da viel besser gefallen.

Gast

Schon oke.
Tut mir leid dass ich a bissrl hasch ragiert habe.

Gast

Ben ist schön
Elliot gefällt mir sehr gut
Raphael ist nicht so meins

Gast

Kassandra das war nicht böse gemeint und danke!!

Gast

Okee is ja schon gut, war ja auch nur ne frage.

Ben finde ich wunder,wunderschön.
Elliot kenne ich nur als Jungennamen, aber ansonsten finde ich den auch nicht schlecht.

Raphael gefällt mir auch ganz gut, allerdings finde ich persöndlich jetzt die amerikanische Form, Rafe, schöner.

Gast

Kassandra ich wollt einfach mal wissen wie ihr die Namen findet!!

Gast

Wiso möchtest du das denn wissen. Ich meine du hast dir die Namen einmal ausgesucht für deine Kinder, weil du sie wunderschön findest. Oder ist dem nicht mehr so?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Victoria, Neele oder Sophie?

Hallo! Wir, Leo(30) und Alex(32) bekommen im März eine kleine Tochter. Der Name unserer Kleinen wird Victor...

Das zweite Kind

Hallo wir bekommen unseren ersten Sohn,unsere Prinzessin heißt Bianca (3). Könnt ihr bitte die Namen bewert...