Dorkas bekommt einen Bruder

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Paula und wir suchen dringend einen namen für unseren 1. Sohnemann der im März auf die Welt kommen soll.
Wir haben auch schon ein paar Namen gefunden die uns gut gefallen aber so der richtige war noch nicht dabei,
vielleicht hättet ihr ja ein paar vorschläge

wir hatten zur auswahl
Gabirel
Gabor
Lennos
Leander
Marek
Jerek

ich würde mich über weitere Namen sehr freuen

LG Paula&Tristan und Dorkas (3,5)

Antworten

Gast

Wow Tibor ist echt ein toller Name !
danke für den vorschlag

Gast

Ja ich meinte Gabriel hatte mich vertippt.
Danke für deinen Rat

Gast

Meintest du Gabriel? Das finde ich schön.
Ansonsten gefällt mir nur Leander.
Zu Dorkas passt Marek gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Süßer NACHNAME gesucht!

Hallo, ich interessiere mich nicht nur für Vornamen, sondern auch sehr für Nachnamen. Ich denke mir immer v...

Welcher Name ?

Hallo, wir brauchen schnell Mädchennamen die eine Bedeutung wie die Anmutige, die Begnadete, Macht oder so ...

Annalina oder Annalena?

Welcher der Namen ist schöner? Welcher passt besser zu Emmeline? Welcher kling für euch schöner? LG Mari mi...