Bitte diese Namen bewerten und neue vorschlagen!

Gast

Hallo, ich bin zum ersten Mal schwanger und das kleine Baby in meinem Bauch braucht noch einen Namen. Meine Kriterien sind nicht gerade umfangreich. Der Name sollte selten und etwas außergewöhnlich sein. Wie findet ihr diese hier? Arian und Arianna?
Ich hoffe auf viele schöne Vorschläge!

LG Christina

Antworten

Gast

Arianna gefällt mir überhaupt nicht. Aber ich kenne einen sehr seltenen und ausgefallenen Namen, den es hier bei baby-vornamen.de gar nicht gibt. Den Namen trägt eine Brieffreundin von mir in Alaska: Jaena (sprich: 'Dschejna (Betonung auf 1. Silbe))
Falls dir der nicht gefällt: Jaenas Schwester heißt Jaezelle (sprich: Dschej'sel (Betonung auf 2.Silbe))
Hoffentlich ist das Kind noch nicht da und meine Vorschläge kommen zu spät! :)

Gast

Arian würde ich persönlich auf gar keinen Fall vergeben. Der Name erinnert mich zu sehr an 'Aryan', das englische Wort für Arier. Demnach wird es in englischsprachigen Ländern schnell zu Misverständnissen kommen. " Hello, I'm Arian and I'm from Germany!" -> Hallo, ich bin Arier (arisch) und komme aus Deutschland.
Wenn das Kind dann noch blond, hochgewachsen und blauäugig ist, ist so ziemlich jedes Klischee erfüllt.
Arianna finde ich okay. Sehr ausgefallene Namen fallen mir leider im Moment nicht ein.

Gast

Ich finde Ariana total schön aber Arian nicht so. Ich überlege meine nächste Tochter vielleicht Ariana zu nennen.

Gast

Hallo Christina. Sorry, aber deine beiden Namen gehen gar nicht!
Ich kann dir aber einige eher seltene Namen vorschlagen:

Jaël
Alma
Francesca
Nika
Leni
Lou
Claudine
Vivienne
Danielle
Maya
Jolina
Stella
Joy
Shiloh
Lia
Nia
Inga
Xira
Diana
Geraldine
Franca
Alea
Whitney
Maxime
Joana
Nuria
Roxane
Anisha
Riccarda

Casey
Amael
Lucio
Lucas
Aiden
Luc
Micha
Andri
Lyen
Joey
Nohan
Nurio
Maximilian
Jorin
Joris
Janosch
Aurel
André
Paolo
Maurus
Lui
Benedikt
Roland
Otto
Björn
Kijan
Magnus
Sverre
Claus
Carlos

Was dabei? LG Charlotte mit Lou und den Engelsmädchen Alisa und Julia

Gast

Nee,die namen von lina sind zu häufig

Gast

Pardon,wollte lucA schreiben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LOLA: Zu häufig?

Hallihallo :) Wir bekommen nach unseren Kindern Mats Jannis(6), Siri Maria(11 Monate) und Piet Alexander(13...

Sora sucht einen ZN!

Hallo, ich bin Michaela und zum ersten Mal schwanger. Nun hat sich herausgestellt, das wir ein kleines Mädc...