Tabea und Judith bekommen eine Schwester

Gast

Nun dauert es nicht mehr lange und meine Beiden Mäuse Tabea (8) und Judith (4), bekommen eine kleine Schwester.
Schon bereits Anfang März soll unser Glück komplett sein.
Doch uns fehlt leider noch ein Name für unseren Sonnenschein.
Wir suchen einen nicht so außergewöhnlichen Namen und auch nichts Exotisches.
Der Name sollte schön klingen das ist uns sehr wichtig.
Auch ein 2. Name ist erwünscht wenn ihr Vorschläge hättet.
Meine Große trägt den Vornamen Tabea Marleen und meine kleine trägt den Namen Judith Eleisa.

Wir uns ganz besonders das kleine Prinzesschen würden sich über ein paar Vorschläge freuen.

Liebe grüße Dorothea,Jörg,Tabi und Judi

Antworten

Gast

Tabea, Judith , Miriam - 3 tolle Namen.
Glückwunsch.

Gast

Vielen Lieben Dank für die vielen schönen Namen, wir haben uns nun mitlerweile auf Miriam Luisa geeinigt und sind damit auch sehr glücklich und sicher, da uns dieser Name sehr gefällt.

Schönen Tag noch Dorothea,Jörg mit Tabea,Judith und Miriam

Gast

Miriam finde ich sehr schön, auch Mirjam, nur alternativ könnte man auch zu Mirijam greifen, meines Erachtens die schönste der drei Formen.
Hanna(h) oder Johanna gefällt euch vielleicht auch.
Luisa oder Luise als ZN finde ich schön und würde ich auch als EN vergeben, mein kleiner Aprilscherz (ET: 1.4.11) soll auch Luis/Luisa heißen.

LG Hanna mit Aprilscherz

Gast

Also Miriam ist super schön, auch die beiden ZN sind schön.

Miriam Luisa/LuisE find ich ansprechender, aber wenn euch Jana mehr gefällt.... ;)
Ich mag Jaane und Lotte ja auch, aber mit Miriam mag ich vor allem Helene und Henrike.

Miriam Luisa/LuisE oder Miriam Helene fänd ich klasse

Gast

Miriam Luisa klingt schöner. ;)
Aber auch Jana Miriam find ich klasse.

Liebe Grüße von Dana&Matthias mit großem Babybauch

Gast

Nun sitze ich mit meinem Mann vor diesen schönen namen und wir rätseln.
Auch meinem Mann gefällt der Name Miriam sehr gut ist aber auch nicht von Jana abgeneigt.

Da unsere 3. Tochter ebenfalls einen Doppelnamen besitzen sollte überlegen wir nun , die kleine Miriam Jana zu nennen oder doch eher Miriam Luisa ?

Gast

Miriam ist mir sofort ins Auge gestochen.
Ein wunderschöner Name wie ich finde, ich glaube ich habe einen Favoriten Miriam klingt schön und passt wunderbar meines erachtens zu Tabea und Judith.
Auch Helena ist ein wunderschöner Name und es ist echt schwer mich zu entscheiden.

Meine Top 5 zur Zeit sind

Miriam
Jana
Helena
Luisa und
Ronja

Gast

Wollt ihr wieder einen biblischen Erstnamen ??
Sarah finde ich total schön,Rahel,Maria und Lydia :))

Gast

Vielen dank für deine vielen Vorschläge, einige davon gefallen mir auch schon sehr gut.

Jana finde ich wirklich total schön genauso wie Ronja.
Antonia war schon lange einer meiner Lieblingsnamen leider macht da mein mann nicht so mir :-(

Vielen Dank für die Vorschläge ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hand in der Hose

Ich hatte vor ca.7 Monaten im Unterricht die Hand in der Hose.Selbstbefriedigung war das aber nicht.Kann ic...

italienische vornamen

Hallo!suche fuer jungen u maedchen italienische namen.Viellicht koennt ihr mir ja weiter helfen.lg

Fakes

Wie findet ihr es, dass es hier so viele Fakes gibt bzw. viele leute einfach behaupten, dass es ein Fake wäre?

Hanna ist da

Unsere Tochter Hanna Jasmin wurde am 20.01.11 um 05.13 Uhr mit 50cm und 3280g. geboren. Wir sind überglück...