Unsere Zwillinge- das sind sie!!

Gast

ELISABETH MARTHA

Das kleine Mädchen ist am 6.Januar um 23.58 Uhr zur Welt gekommen. Auf die Waage brachte sie 2550gr und satte 39cm lang war sie. Von Anfang an war die kleine Elisabeth sehr stark gewesen, hatte kräftig getrunken und selber geatmet.

CARL JOHANN

Der stramme Bursche, immerhin 3200gr und 46cm, wurde erst am nächsten Tag geboren. 6 Minuten nach Mitternacht hatten wir ihn und diese Geburtszeiten werden einmalig bleiben. Obwohl Carl und Elisabeth Zwillinge sind, wurde sie am 6.Januar, Carl aber am 7.Januar geboren.

Wir sind natürlich überglücklich und sehr dankbar, das unsere Zwillinge, heute knapp drei Wochen, so rasch kommen wollten. Uns allen geht es prima!

Herzlichen Dank für euren Beitrag an diesem wundervollen Ereignis!

Nike und Daniel mit Gertraude Anastasia, Leopold Theodor, Frieder Mandred, Dominique Constanze, Elisabeth Martha und Carl Johann

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge. Witzig die Sache mit den Geburtsdaten- das gefällt mir.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Die Namen gefallen mir gut!!
Besonders Martha. Vielleicht sogar was für mein Mäuschen ?!
Alles Liebe!!
Vera mit Minna Elise und Bauch-Mädchen (36.ssw)

Gast

@Diana: Vielen Dank für die Glückwünsche! Ja, es sind "nur" acht Minuten aber doch ein (ganzer) Tag=). Ich konnte normal gebären, deshalb ist diese Zeitspanne entstanden.
Als Elisabeth um 23.58 Uhr da war, wusste ich bereits, das Carl es nicht mehr auf den 6.Januar schaffen würde. Das war einfach zu knapp geworden und er hat sich dann doch noch etwas Zeit gelassen!

@sarah: Auch dir vielen Dank! Es war knapp die 35.SSW und eine normale Geburt. Bei einem Kaiserschnitt vergehen nie acht Minuten! =)

LG Nike und Daniel mit den stolzen Geschwistern, Elisabeth und Carl

Gast

WOW, glückwunsch! eure zwillinge sind aber stramme zwei babys! ich freue mich mit euch, habe mir vorhin gerade eure dritte pe angeschaut und dachte mir, es müsste in diesem fall eigentlich bald einmal soweit sein. lg sarah

ps: das geburtsdatum(oder besser gesagt die geburtsdaten) sind mega cool, so ein zufall! welche SSW war es und hast du normal geboren?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!!!

Melchior, nicht vergebbar?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 27. Schwangerschaftswoche und so langsam denken wir ernsthaft darübe...

Namen oder wie ? ;-)

Hallo, ich bin zwar noch ziemlich am Anfang meiner Schwangerschaft, aber man kann ja nie früh genug mit der...