Ich wollte mich nochmal bedanken

Gast

Also ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die uns bei der Namenssuche geholfen haben und auch für die lieben Glückwünsche zur Geburt von Hanna.

Hanna und ich sind dein heute wieder Zuhause.

Jasmin und Manuel mit Hanna

Antworten

Gast

Nochmal Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die Zukunft!
Ich hoffe du erinnerst dich noch ;)
Der chinesische Kalendar hatte wohl doch Recht ;)

LG Hanna mit Aprilscherz Luis/Luisa (ET 1.4.11)

Gast

Wieso sollte man Hanna mit langem a aussprechen? Schließlich folgt auf das a ein Doppel-n. Der Vokal vor einem Doppelkonsonanten wird in der Regel kurz gesprochen (eventuelle Ausnahmen vielleicht bei fremdsprachigen Wörtern, wobei ich das nicht genau weiß).
Ich persönlich finde Hannah mit h auch ein wenig besser, jedoch ist es eine reine Präferenz des Schriftbildes. An der Aussprache ändert sich nichts.

Schöner Name übrigens, wenn er mir auch mit h lieber wäre.

Gast

Wieso hanna ohne -H-
das ist kein schöner name
(wird dem kind viele probleme geben,kenn eine hanna )
bei hanna spricht man das -A- lang also:
haaaaaaaaaaaana

Gast

Ich meinte wir sind seit heute Zuhause

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby auf Bestellung

Http://frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/baby-familie/baby-geschlecht-beeinflusbar.phtml?tc_r=frauenzimmer_cm...

Lilia und K..?

Bald ist es soweit und ich bekomme meine Zwillinge (eineiig,Mädchen) Für die eine ist der Name schon klar, ...