Nochmal Zwillinge, welche Namen?

Gast

Hallo wir bekommen nach unseren eineiigen Zwillingen Louis und Jonas (beide 3) nun wieder Zwillinge. Es werden ein Junge und ein Mädchen, die leider noch keine Namen haben, zu Auswahl stehen:

Nico & Luisa
Leon(as) & Paula
Felix & Luna
Paul & Mara
Mattis & Luisa

Welche Kombie findet ihr am schönsten?

Katy und Sascha mit Louis & Jonas + Zwillis inside '(ET 18.02.11)

Antworten

Gast

PAUL UND MARA!

Gast

Jetzt stehen nur noch NCIO & PAULA und PAUL & MARA auf der Liste welche Kombie ist am schönsten?

Gast

Paula & Mattis oder Felix.

Louis und Luisa geht wirklich gar nicht.

Gast

Fake Fake Fake

Gast

Felix & Luna klingt am schönsten.

Gast

´nen Louis schon zu Hause und dann ´ne Luisa dazu??
Geht ja mal gar nicht.
Mattis und Paula würde ich ganz nett finden.

Gast

Felix und Luna gefallen mir am besten. Ich mag auch die Bedeutung dieser Namen.

Gast

Ich würde Luisa und Mattis nehmen.
Bei hübsch, passen allerdings nicht soo gut zusammen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Halo ich bin Teresa und bekomme Zwillinge, einen Junge und ein Mädchen! Hier unsere Vorschläge: Miriam und ...

Vererbung von Haarfarben?

Ich weiss, klingt etwas doof, aber ich habe eine Frage: Ich habe 4 Kinder, drei Mädchen, einen Jungen. Ich ...