Unerwarteter Nachwuchs!

Gast

Wie schon oben gesagt, hat sich in unserer familie vor einigen monaten schon unerwarteter nachwuchs angekündigt.
levin finlay (7) und jarin malena (3) hat sich für märz nachwuchs angekündigt.
bisher haben wir noch keine namen gefunden, der uns umgehauen hat.
habt ihr irgendwelche einzigartigen vorschläge?
achja, es wird ein süßer kleiner junge.

sofie
levin & jarin

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Sohn

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Jessica(29) und erwarte anfang März meinen 1.Sohn. Ich habe noch keine Vorste...

3. Mädchen

Hallo ihr da draussen! Ich bin Papa von bald 3 Mädchen. Die grossen beiden heissen: Milia Sarina (4) und Le...

Welche Rasurart?

Hallo wie rasiert ihr euch die Intimzone? Nassrasur, Trockenrasur, Epillieren oder doch mit Wachs? Ich bevo...

Lena, Julia, Nora oder Clara

Hallo nochmal! Wir konnten uns immer noch nicht für den Namen für Maries Schwesterchen entscheiden und weil...

Bitte bewerten! :)

Ich hab ein Faible für seeehr ausgefallene und exotische Namen. Ich möchte einfach mal wissen was ihr von d...