Leyla Isabella oder Alena Isabella??

Gast

Hallo, ich bin noch einmal Annika und suche für mein Töchterchen einen schönen EN. Der ZN ist Isabella und es stehen jetzt noch

LEYLA ISABELLA

oder

ALENA ISABELLA

zur Verfügung! Welchen der beiden EN würdet ihr zu Isabella nehmen? Mit Begründung.

Vielen Dank und LG Annika mit little Girl inside

Antworten

Gast

Alena Isabella

Gast

Ich bin für leyla isabella.

alena finde ich zum zn zu lang uns irgendwie nichtssagend.

lg
marie

Gast

Ich bin eindeutig für Alena Isabella.

Gast

Ich finde ebenfalls alena-isabella
schöner ,weil leyla hört sich etwas nach spitzname an

LG alexandra

Gast

Alena Isabella gefällt mir auch besser.
Bei Leyla störtmich die Amerikanische Note im Namen, das mag ich nicht so.

LG Hanna mit Aprilscherz

Gast

Vielen Dank an euch alle! Ich bin in der 39.SSW, nächste Woche soll meine kleine Tochter kommen... Mal schauen, welchen Tag sie sich aussuchen wird! Momentan ist sie etwa 3500gr schwer und 48cm gross. Ich werde eine PE erstellen, wenn sie da ist...=)

LG Annika mit little girl inside

Gast

Ich finde Leyla Isabella schöner,klingt für flüsiger finde ich!

Gast

Hallo ich bin eine andere Annika, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Ich würde
Alena ISabella nehmen, noch schöner fänd ich aber Isabella Alena!
lg Annika

Gast

Hallo Annika,
Alena Isabella find ich viel schöner, da Leyla mich an einen Hund erinnert.
In welcher SSW bist du und wann hast du Termin?

Liebe Grüße von Dana&Matthias mit großem Babybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge

Hallo, wir bekommen bald Zwillinge. Wir wissen noch nicht genau welche Namen wir wählen sollen aber zur Aus...

Ein Kind Namens Adolf ******

Hab gerade eine total etwas verücktes gelesen,das in USA ein Paar ihr Kind Adolf Hitler nannten(also ob er ...

Alia Ilara oder Alia Luise?

Hallo! Ich bin bereits zweifache Mutter, und bekomme Ende März meine zweite Tochter! Die Kleine wird mit er...

Bitte bewerten :)

Für die zwei Schwestern von Antonella! Leonora und Valentina Mariella und Isabella - gefällt mir nicht, abe...

düstere katzennamen

Ich weiß zwar dass meine plauderecke eigentlich nicht hier her gehört, aber katzen brauchen ja schließlich ...