Woher kommt ihr genau?

Gast

Hallo alle zusammen, ich wollte euch nur kurz fragen, woher genau ihr kommt. Die Idee ist mir bei einigen Wörtern gekommen, die deutsche Menschen(Deutschland) nicht gekannt haben, Hütekinder zum Beispiel. Ich komme aus der Schweiz und kenne das Wort bestens.

Ich freue mich auf viele Kommentare!
LG Nina

PS: Bitte schreibt nicht allzu genaue Sachen, sonst wird die PE gelöscht oder man meint, ich habe es auf die Adressen abgesehen. Aber wenn das jemand behauptet.

MIR GEHT ES NUR UM DIE STADT/DAS DORF. NICHT UM ADRESSEN, PLZs ODER GAR VOLLSTÄNDIGE NAMEN!!!

Antworten

Gast

Hessen

Gast

Nrw

Gast

Ich komme aus der Innerschweiz! DU?

Gast

Dortmund

Gast

Auch Schweiz!! Aus welcher Gegend kommst du?
LG Mia

Gast

NRW

Gast

Ich komme aus hamburg

Gast

Berlin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junia?

Ich bin schwanger, im 4. Monat. Mein Freund findet den Namen Junia super, ich auch. Ist Junia vergebbar? St...