schwere Entscheidung!

Gast

Hallo alle zusammen! Ich bin Malin, mein Mann heisst Micha und unsere beiden Söhne Manuël und Miguël, beide vier Jahre alt. Jetzt wird bald Verstärkung für sie anrücken. Was es wird, möchten wir nicht wissen. Wir haben jetzt noch zwei Mädchen- und zwei Jungennamen übrig. Allerdings fällt uns die Entscheidung so schwer wie noch nie! Könnt ihr uns helfen, den richtigen Namen bis am 20.Januar 2011 zu finden? Das wären sie:

Für eine erste Tochter, die von mir und Micha sehnsüchtig erwartet wird:

J U L I E
G E O R G A

Manuël und Miguël wollen natürlich einen dritten Rabaucken in ihrem Team, der würde dann so heissen:

I S M A E L
V I T U S

zwischen diesen Namen haben wir zu entscheiden. Hoffentlich könnt ihr uns helfen!

LG Micha, Malin, Miguël, Manuël und bald Julie/Georga oder Ismael/Vitus

PS: Zur Überlegung für ZN sind wir noch gar nicht gekommen, hättet ihr Ideen? Die Zwillinge heissen Miguël Oscar und Manuël Georges...=)

Antworten

Gast

Wie sprecht ihr miguel aus?

und warum nicht Georg"i"a??

Gast

Mir gefallen die Namen Georga und Vitus am besten, vor allem sehen sie schön aus! LG Jana

Gast

Jawohl!!

Gast

Ich finde Julie und Ismael beser als die anderen.

Gast

Mikaël gefällt mir gar nicht, Samuel und Daniel sind mir zu häufig und gewöhnlich, vor allem zu Miguël, dessen Name schon etwas speziell ist. Rafael gefällt mir in der Version Raphael besser, allerdings möchten wir zwischen den Namen Ismael und Vitus entscheiden. Trotzdem danke!

LG Malin mit Rumpelbande

Gast

@Thalia: Sie sollten sicherlich etwas zum EN passen, aber nicht zu ähnlich sein. Die Aussprache nicht zu schwer, Herkunft eigentlich egal. Hättest du Vorschläge? Wäre wirklich super nett!!

LG Malin mit Rumpelbande

Gast

Wirklich schwere Entscheidung!! Ich finde aber Georga schöner als Julie, bei den Buben spricht mir Vitus besser zu. ZN schreibe ich aber für alle vier einmal auf!

Julie Alessandra
Julie Michaela
Julie Claudine
Julie Vicotria

Georga Malie (finde ich sehr schön, ist zu deinem Namen vielleicht etwas ähnlich)
Georga Amalia
Georga Ingrid
Georga Ariane
Georga Alexia

Ismael Valentin
Ismael Louis
Ismael Carl
Ismael Frederik

Vitus Sebastian
Vitus Jonathan
Vitus Carl
Vitus Michael

LG Paula

Gast

Ich wäre dann für Vitus oder Georga

Gast

@Ella: Vielen Dank!

Gast

Julie und Vitus sind weitaus schöner als die anderen zwei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir!

Hallo, mein Name ist Liese, ich bin 23 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby zum 23.12, also ein Weihnacht...

MädchenVorname gesucht!

Hallo! Meine Tochter Ava erwartet Ende Mai ihre erste Schwester! Vornamen hatten wir zwar schon viele aber ...

Welcher Name ?

Wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher Name der richtige ist, wenn es den überhaupt gibt. Dessha...