Vierlinge sind unterwegs

Gast

Hallo ich bin Cosima(28)und nach künstlicher Befruchtung mit Vierlingen schwanger.
Ich bin im Moment in der 26.ssw und die Geschlechter sind noch unbekannt.
Ich suche schöne Namen aus der italienischen Sprache für zwei eineiige Pärchen.

Ich hoffe,ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße Cosima,Mario mit den Vierlingen im Bauch.

Antworten

Gast

Doch
mein
Mann
heisst
nicht
Frank
sondern
Fritz
Und ich heisse auch nicht Cosima sondern ...Susanne.

Gast

...und eigentlich heisst mein Mann Frank.

Gast

@lol:klar sie hat gaaaanz zufällig ihrem Mann einen falschen Namen gegeben!

Gast

Jetzt bin ich mir ganz sicher:
FAKE!

Gast

Ähh ich meinte Cosima und Mario!

Gast

Hat einer von euch noch Ideen?

Gast

@Lol:Erst Einmal Danke.
Ja ich weiß,wie selten das ist,aber es ist schade,dass dir nur weil es hier viele Fakes gibt,nicht geglaubt wird.
Wenn du mir nicht glauben kannst,dann verstehe ich das und bin auch nicht böse. Es ist halt sehr schwer,dass man einem hier glaubt,aber mich gibt es wirklich,aber wie ich schon gesagt habe,musst du mir nicht glauben.

Gast

Leute, die nach künstlicher befruchtung mit vierlingen schwanger sind, kriegen in der regel viereiige zwillinge, in seltenen fällen dreieiige, aber zweieiige vierlinge und überhaupt vierlinge ist schon sehr selten (ca. 4o geburten pro jahr in deutschland)

trotzdem:

JJJJ:
Lukas, Jakob, Simon, David
Luis, Paul, Noah, Sean
Gabriel, Raphael, Michael, Ariel (Die vier Erzengel)

MMMM:
Laura, Leana, Lieya, Luisa
Lara, Lena, Lisa, Luca/Lola
Marie, Sofie, Emilie, Leonie
Sonja, Lenja, Finja, Tanja

namen die ich jeweils zwillingen vergeben würde:
MM:
Gabriella & Henrietta
Gabrielle & Henriette
Anna & Emme
Anne & Emma
Marie & Sofie
Alice & Olive
Alicia & Olivia
Isabella & Carlotta
Bella & Lotta
Elisabeth & Charlotte
Elisa & Alina/Alena
Alisa & Elina/Elena

JJ:
Jakob & Lukas
Jacob & Lucas
William & Matthew
Daniel & Samuel
Albert & Edward

LG

Gast

Ah,ich habe vergessen Georgia und Sofia auf die bisherige Liste zu setzten.

Gast

Jungs:
Amelio
Ciaran
Luan
Luca
Angelo
Emilio
Milo
Gabriel
Elia/h

Mädchen:
Alessia
Lucia
Chiara
Leandra
Leana
Giulina/Jolina
Giulia
Emilia
Alia

Was dabei?

Gast

Hallo!das sind die beliebtesten babynamen italiens 2009.die namen mit stern gefallen mir persönlich gut. Mädchen

1. Giulia
2. Sara
3. Sofia *
4. Martina
5. Chiara
6. Alessia
7. Giorgia
8. Aurora
9. Francesca
10. Giade
11. Alice
12. Elisa *
13. Anna *
14. Gaia *
15. Elena
16. Emma *
17. Beatrice
18. Asia
19. Federica
20. Arianna
21. Eleonora *
22. Alessandra
23. Valentina *
24. Rebecca
25. Ilaria
26. Noemi
27. Matilde
28. Angelica
29. Maria
30. Marta *

jungen:
1. Francesco
2. Alessandro
3. Andrea
4. Matteo *
5. Lorenzo
6. Mattia
7. Simone
8. Luca
9. Gabriele
10. Davide
11. Marco *
12. Riccardo
13. Tommaso *
14. Giuseppe
15. Antonio
16. Leonardo *
17. Federico
18. Filippo
19. Giovanni
20. Alessio
21. Christian *
22. Daniele
23. Samuele
24. Michele
25. Cristian *
26. Pietro *
27. Emanuele
28. Edoardo
29. Manuel
30. Giacomo

Gast

Also du bekommst entweder 4 Jungs, 4 Mädchen oder 2 Jungs und 2 Mädchen.

Namen habe ich leider keine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Robert oder Rocco?

Guten Abend! Wie erwarten im September einen kleinen Jungen. Leider können wir uns nicht zwischen den Namen...

Luane Contanze ist da

Am 13. 6. 10 um 14:23, mit 3850 gr. und 54 cm. Vielen Dank an alle die uns geholfen haben. Annette mit Nico...

Roxana

Mich würde interessieren,was ihr von den Namen Roxana haltete?Was für ene Person stellt ihr unter den Namen...