Japanische und Orientalische Namen gesucht!

Gast

Hallo liebe Plaudereckennutzer!
Ich schreibe seit einiger Zeit ein Buch und benötige noch ein paar Namen: Japanische und Orientalische. Sie sollten eine schöne Bedeutung haben.

Wie stellt ihr euch diese Person vor: Gerila (ausgesprochen Djerila)

Danke an euch!

Antworten

Gast

Ich bin dabei, ich wohne in Köln : )

Gast

Mann du bist gut!!! Woh wonst du? ich kenne eine Judith! vlt bist du´s ja!
Hätte nicht gedacht, dass du 15 bist! dachte hier tribt sich niemand aus dieser altersgruppe rum...

Gast

Entweder du bist Studentin oder schon 5fache Mutter mittleren Alters... Vielleicht werde ich aus deinem buch schlauer. Die tatsache, dass das thema abenteuer und flucht etz. ist, würde ich aber eher auf ersteres tippen. Ich schick dir meine story.
Lg Aralego
Ich bin übrigens 14. Du hast also nur gaaanz knapp daneben getippt.

Gast

Entweder du bist Studentin oder schon 5fache Mutter mittleren Alters... Vielleicht werde ich aus deinem buch schlauer. Die tatsache, dass das thema abenteuer und flucht etz. ist, würde ich aber eher auf ersteres tippen. Ich schick dir meine story.
Lg Aralego
Ich bin übrigens 14. Du hast also nur gaaanz knapp daneben getippt.

Gast

Ja du darft fragen. Wie alt schätzt du mich denn? Ich vergebe dir, wenn du daneben liegst. meine mailadresse ist legoara@web.de. Ich schick dir gerne auch das, was ich schon habe : )

Gast

Okay, ich schätze du bist auf jeden Fall noch jung, mhm ich sage mal so zwischen 18 und 23?! Vielleicht auch erst 15, 16. Vom Schreibstil her kann man das so schwer sagen :) Wie alt schätzt du mich den?

Meine e-mail: ***

Gast

Ja du darft fragen. Wie alt schätzt du mich denn? Ich vergebe dir, wenn du daneben liegst. meine mailadresse ist legoara@web.de. Ich schick dir gerne auch das, was ich schon habe : )

Gast

Hi Judith,
meins ist auch Fantasy, aber meins spielt nur in Japan. 16jähriges Mädchen, Waise, lernt einen mächtigen, sehr überheblichen und gutaussehenden Dämon kennen. Dieser erlaubt ihr mit ihm zu ziehen und die muss sich halt ´n bisschen mit den üblichen Problemen rumschlagen. Ist eigentlich ´ne Lovestory auf nicht gerade hohem Niveau, aber es macht Spaß.
Zu Gerila fällt mir ein sehr hübsches freches Mädchen ein, das mit seinen weiblichen Reizen umzugehen weis...
Lg
P.S. Willst du mir deine story mal mailen oder ist dir das zu persönlich?

Gast

Hallo,
Ich habe mal ne ganz andere Frage. Worum gehts in dem Buch? Ich schreibe auch an einem... das in Japan spielt, und brauche deswegen auch Namen : )
Lg

Gast

Bitte! :)
Ich hoffe es waren ein paar dabei, die dir gefallen haben :)

Gast

Hallo,
Ich habe mal ne ganz andere Frage. Worum gehts in dem Buch? Ich schreibe auch an einem... das in Japan spielt, und brauche deswegen auch Namen : )
Lg

Gast

Gerila: Dunkelhaarig, sehr dunkel Augen und lange schwarze Wimpern. Ein bisschen schüchtern, aber wenn drauf ankommt, sehr taff.

Japanische Namen:
Aina - Die Einzigartige
Chihiro - tausend Fragen
Hana -Blume
Cho- Schmetterling
Kikyo - Glockenblume
Hikari (Kari) - helles Licht
Riyu - Drache
Sora - Himmel
Yuki - Schnee

Arabisch/Orientalisch:

Alevna -Flammenfrau
Alia - hocherhaben
Amina - Prinzessin
Bahar - das Meer
Badiah - die Unvergleichliche
Banou -angesehene Frau
Dalie -Blume
Elmira - Fürstin
Farah - Freude
Fila - Liebhaberin
Farial - großes Herz
Faraya - Erlösung
Halima -die Geduldige
Kalila -Geliebte
Kianga -Sonnenschein
Lillah - schwarz wie die Nacht
Minu - Paradies
Naledi - Stern
Roya - Traum
Zahra - Blume

Das sind alles weibliche Namen. Die japanischen sind auch nur japanisch. Bei den anderen sind auch iranisch, arabische und afrikanische Namen dabei.
LG Victoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Orientalische Namen

Hallo, ich suche für meine Kusine einen Orientalische, Arabische Namen. Weil sie wahrscheinlich ein Mädchen...