EN zu Isabella

Gast

Hallo alle zusammen! Ich bin Annika und bekomme bald meine erste Tochter. Nach langer Suche sind wir uns jetzt auf den ZN Isabella einig geworden, nun fehlt natürlich noch ein EN. Was würde euch dazu einfallen? Der EN sollte:

-Isabella nicht zu ähnlich sein
-mit a aufhören
-maximal 5 Buchstaben haben

LG Annika und ... Isabella

Antworten

Gast

Ich würde auch gerne mitplaudern. Könntet ihr einen Kommentar auf meiner PE "Welchen ZN für Alina?" machen?

Gast

Mir gefallen inzwischen ganz gut:

Carla
Elisa
Mira
Mara
Sophia (mit ph)
Lia
Malin
Nika
Emma
Maila
Fiona
Tabea
Julia
Livia
Nina
Jana

Ich weiss, das sind recht viele, aber wir haben ja noch Zeit und jetzt schreibe ich eben alle mal raus, die in Frage kommen könnten. Nicht dass es dann noch ein Missverständnis gibt...=)

Vielen Dank! LG Annika

Gast

Schön, dass dir einige gefallen.
Carla und Elisa finde ich natürlich auch wunderschön. ;)
Mara, Mira und Sophia gefallen mir auch sehr.

Gast

Mir gefallen ganz gut:

-Carla
-Elisa
-Mira
-Mara
-Sophia (mit ph)
-Lia

Vielen Dank!
LG Annika

Gast

Hallo Annika.

Ich würde dir erstmal die Namen meiner Töchter vorschlagen.
Also demnach:
Lina
Carla
Greta
Elisa
Luisa
Klara
Mira
Mara
Ronja
Sofia
Lia
Jona
Enya

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Kind Nr. 4

Wir adoptieren ein Kind aus Südafrika und suchen ein Namen für ihr. Wir haben bereits drei Kinder: Finja(&)...

Amanda, Isabel oder Louise

Hallo! Wir bekommen im März ein Mädchen. Uns gefallen 3 Namen, zwischen denen wir uns jetzt entscheiden müs...