Wie soll mein Aprilscherz heißen?

Gast

Hallo, ich bin Hanna, 17 Jahre alt und schwanger.
Der ET für meinen Aprilscherz ist der 1.4.11 (deswegen auch Aprilscherz).
Mit dem Geschlecht möchte ich mich überraschen lassen, also suche ich Namen für beide Geschlechter.
Die Namen sollen dabei zeitlos sein, nicht zu ausgefallen oder zu oft sein, also genau die Mitte.

LG und vielen Dank, Hanna mit Aprilscherz

Antworten

Gast

Ich finde Gabriel nicht so prickelnd.

Gast

Vielen Dank, Judith!

Gast

Vielen Dank!

Bei den Jungs haben wir uns nun fest für Luis Gabriel entschieden, aber bei den Mädchen sind wir uns noch nicht sicher...

Gast

Luisa Charlotte
Lukas Gabriel

Die anderen Namen auf deiner Liste sind aber auch recht schön, bis auf Luis gefallen die mir auch ganz gut.

Gast

Vielen Dank!

Gast

Vielen Dank für die Antworten!

LG Hanna mit Aprilscherz

Gast

Ich habe mit Phil (dem Papa) telefoniert und ihm Luisa vorgeschlagen, und er war Begeistert. Eine Tochter wird also Luisa heißen.
Bei den Jungen haben wir uns fest für den ZN Gabriel entschieden.

Unsere Kombinationen sehen so aus:

Mädchen:
Luisa Paulina
Luisa Malina
Luisa Charlotte

Jungen:
Jakob Gabriel
Luis Gabriel
Lukas Gabriel

Welche sind am schönsten?

Gast

Oh, Luis habe ich überlesen. Der kommt auch auf die Liste.

Gast

Vielen Dank Raquel!

Mir gefallen:

Elisa
Luisa (ohne O)
Marina (vielleicht auch Malina?)
Paulina
Paula
Elena

Jakob
Gabriel
Paul
Felix

Gast

Ich weiß nicht...
Etwas nettes, einfaches, nicht zu abgehoben.
Letztens lief mir eine Mutter mit einem kleinen Jakob über den Weg.
Elisa gefällt mir auch, oder vielleicht Luisa...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Malin

Wie spricht man diesen Namen??? Bitte helft mir.Ich kenne mich gar nicht mehr aus.Eigentlich dachte ich imm...

Junia?

Ich bin schwanger, im 4. Monat. Mein Freund findet den Namen Junia super, ich auch. Ist Junia vergebbar? St...