Liv, Ben und Max sind da!

Gast

Hallo alle zusammen! Ich wollte euch nur ganz kurz die Geburt meiner Drillinge bekannt geben! Sie haben am 12.Januar 2011 das Licht der Welt erblickt. Leider mussten sie einen Kaiserschnitt machen, dafür geht es allen gut! Hier die genauen Daten:

Liv
12.Januar 2011
15:04 Uhr
2100gr
45cm

Ben
12.Januar 2011
15:09 Uhr
1800gr
43cm

Max
12.Januar 2011
15:15 Uhr
2050gr
45cm

Bei Max ging es etwas länger, er hatte seine Nabelschnur zweimal um den Hals gewickelt. Nicht eng, aber die mussten sie zuerst noch lösen, bevor sie ihn holen konnten.
Uns geht es sehr gut, die drei nehmen stetig, wenn auch nur wenig, zu und sind sehr zufrieden. Mit dem Atmen geht es inzwischen auch besser, anfangs hatte Ben einige Aussetzer. Am tapfersten schlägt sich Liv, bei ihr mussten wir uns noch keine Sorgen machen...=)

Vielen Dank für die Hilfe bei der Namenssuche!

LG Nicole mit klein Liv, klein Ben und klein Max

Antworten

Gast

Wie süss!! Herzliche Gratulation zu den drei Englen!! Liv, Ben und Max sind sehr schöne Namen, vor allem Ben gefällt mir!! Alles Gute auch für die Zukunft, LG Mia

Gast

An Carola: Ja, Danke, das ist eine gute Idee. Ich suche in alle Richtungen mit den Namen :)

Gast

Danke für die Antworten!
Meine Schwangerschaft ist bisher ganz ok, es ist zwar alles etwas beschwerlicher, nun, wo die drei in mir wohnen, aber die Gedanken an die Engel lassen mich alles besser ertragen. Es ist vermutlich viel anstrengender als mit einem Kind schwanger zu sein ( obwohl ich natürlich keine Ahnung habe, wie das ist ;) ). Mein Mann Mike hilft mir, woer kann und auch meine Freundinne sind eine tolle Hilfe. Die Engel sollen im April zur Welt kommen, der Kaiserschnitt ist auf den 5. April angesetzt, aber wer weiß, ob es Komplikationen gibt... :(

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Dreifaches Glück, dreifache Sorgen...
Viel Erfolg mit den kleinen.
An Amelie: Weißt du die Geschlechter deiner Kinder schon, oder suchst du noch für alle Varianten? Mach doch eine PE auf, da geht es dann nur um deine Drillinge.

LG Carola mit Laurin

Gast

Ich bin bald 27 Jahre alt, mein Mann Damian ist 30 geworden. Er hat am 11.Januar Geburtstag, einen Tag vor den Drillis...=)
Unsere drei haben wir künstlich befruchten lassen, weil es auf natürlichem Wege nicht geklappt hat. Natürlich stammen die drei von Damian und nicht von einem wildfremden Mann!
Wie lange ich noch bleiben muss, hängt natürlich auch etwas vom Zustand der Drillinge ab. Die Ärzte meinten, es könnte auch sein, dass wir mit Liv und Max eher heim können als mit Ben, da er Atmungsschwierigkeiten hatte und noch etwas unstabiler ist als die anderen beiden. Aber ich denke spätestens in drei Wochen sind wir draussen...

Wie geht es dir so während der Schwangerschaft?

LG Nicole mit Liv, Ben und Max

Gast

Das finde ich prima.
Wann kommst du aus dem Krankenhaus raus? Und: Wie alt bist du eigentlich? Und: Sind die drei auf natürlichem Wege entstanden? Tut mir Leid, aber ich muss es ausnutzen, endlich eine Drillingsmama zum sprechen zum haben.

Gast

Nein, wir haben uns dagegen entschieden. Die EN sind ja nur aus drei Buchstaben, die werden mit einem ZN richtig weggerückt in den Hintergrund und das möchten wir auf keinen Fall! Unsere Engel sind einfach Liv, Ben und Max...=)

LG Nicole mit Liv, Ben und Max

Gast

Dankeschön. Ja, ein Kaiserschnitt ist wohl unumgänglich... Drillinge sind nicht so sleten, wie man denkt. Ich kenne außer meinen Drillingen noch ein weiteres Trio, sie sind allerdings schon 20 ;)
Haben deine Drillinge Zweitnamen?

Gast

Vielen Dank, Amelie. Ich meinte natürlich nicht dich, sondern "viel". Ich hatte auch sehr grossen Respekt vor der Geburt, obwohl ein Kaiserschnitt feststand. Es brauchte schon Überwindung, aber jetzt sind wir überglücklich! Auch dir alles Gute und Liebe für die Zukunft...=)

LG Nicole mit Liv, Ben und Max

Gast

Ich weiss auch nicht, was ihr immer habt! Die drei gibt es wirklich, sie sind meine Kinder!! Ich habe sie fast bis ans Limit einer Drillings-SS ausgetragen, so weit haben wir das alle nicht vermutet! Lass mich mit deinen geschmacklosen Kommentaren in Ruhe, denn

a)stimmen die hinten und vorne nicht
b)sind deine Anschuldigungen verletzend
c)bist du dir offenbar nicht bewusst, was du damit anstellst
d)nützt es dir nichts, wenn du diese hier schreibst
e)weisst du ja selbst nicht, was du damit bezwecken willst!

Ich hoffe, das genügt dir an Argumenten! LG Nicole mit Liv, Ben und Max

Gast

Hallo Nicole,
Herzlichen Glückwunsch zu den Drillingen! Ich erwarte auch Drillinge und suche dringendst Namen & Mütter, die das selbe erwarten/erwartet haben. Ich habe wahnsinnige Angst vor der Geburt... Es sind meine ersten Kinder, nachdem ich jahrelang verzweifelt versucht hatte, ein Kind auf natürlichem Wege zu bekommen, entschieden wir uns für eine Hormonbehandlung. Und nun erwarte ich Drillinge...
LG Amelie

Gast

A) zu schwer
b) zu groß
c) zu weit auseinander
d) babys nehmen in der ersten lebenswoche ab

trotdem herzlichen glückwunsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche Hilfe!

Ich bin 32 Jahre alt und sehr glücklich mit meinen Töchtern Amanda und Stephanie. Doch jetzt hat sich herau...

Unser Sohn ist da!

Hallo ihr Lieben, mein Mann Robert und ich haben vor einer Woche unseren geliebten Sohn Daniel Philipp beko...

Wie findet ihr diese Kombis?

Hallo! Ich wollte mal wissen, wie ihre diese Kombis findet. Sie sind von meinen Freunden und deren Geschwis...