Eine Schwester für Isabelle und Anna!

Gast

Hallo, ich bin Lisa, und bin nun zum dritten Mal schwanger, aber trotz des näherrückenden Geburtstermin unserer dritten Tochter haben wir noch keinen Namen gefunden, der uns richtig hundertprozentig gefällt.
Deswegen haben wir auf eure Hilfe gehofft.
Wisst ihr schöne, passende Namen?

LG und vielen Dank im Voraus, Lisa

Antworten

Gast

Paulina und Angelina finde sehr schön, Malin und Louisa aber auch.
Ich werde sie aufschreiben, und meinem Mann gleich zeigen.
Vielen Dank!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jesse bekommt einen Bruder!

Hallöchen, ihr Lieben! Ich bin Kathrin und die Mama von dem einjährigen Jesse Elias. Jetzt erwarte ich mein...

Emilia und ..?

Hallo. Ich hatte bereits eine Plauderecke eröffnet, weil unsere Tochter Emilia (4) bald ein Geschwisterchen...

WAS PASST BESSER DAZU?

Hallo unsere Tochter heißt Liliana, bekommen nun Verstärkung. Was passt am besten dazu? Livia Amelia Talia