Brüderchen für Julia, Jolina und Jannis (2)

Antworten

Gast

Jonas 4 so heißen einfach zu viele.
Joris 4 klingt nicht schön.
Joshua 2 gefällt mir gut.
Jonah 1 ist wirklich schön.
Jesse 4 klingt wie ein Mädchenname.

Ich würde mich für Jonah heißen und ihn Dschoona aussprechen. Der Name klingt wirklich toll und ist auch nicht allzu oft vergeben. Ich wünsch euch weiterhin viel Glück mit eurem Nachwuchs.

Liebe Grüße von Anna mit Mia,Max,Milo

Gast

Joshua ist super!

Gast

Nachdem ihr Jonas von der Liste genommen habt, gefällt mir keiner der Namen richtig gut.
Am ehesten gefällt mir Joshua.
Joris und Jonah mag ich überhaupt nicht.

Gast

-Joris 2 gefällt mir gar nicht!!
-Joshua 9 super Josh gefällt mir noch besser
-Jonah 7 geht
-Jesse 3 ne de ist net meins

LG

Gast

-Joris 1 noch besser Jorik
-Joshua 2 besser Joscha
-Jonah 2
-Jesse 3

Ich bin für Joris

Gast

Ich wäre für Jonah oder Joris!!:-)

Gast

Ich werde jetzt noch Jonas von der Liste entfernen. Sie sieht jetzt so aus:

-Joris
-Joshua
-Jonah
-Jesse

@ @Janina: Vielen Dank, aber Jesper kommt nicht in Frage!

LG Janina

Gast

Was hältst du von Jesper (deutsch ausgesprochen)? Würde mir persönlich sehr gut gefallen und ist auch nicht zu ähnlich. Ansonsten finde ich Joris, Joshua und Jesse (auch deutsch ausgeprochen) gut.

Gast

Der schönste Name ist Jonah! Auch gut passend zu den Geschwistern

Gast

Ich bewerte wie Mia!

-Jonas: 2 zu normal, vor allem Jolina hat ja einen sehr speziellen Namen, da passt das nicht dazu
-Joris: 6 schon besser, noch schön
-Joshua: 5 speziell, gefällt mir nicht so gut
-Jonah: 10 wundschön!
-Jesse: 3 von der Aussprache her den Geschwistern total fremd!

Ich bin für Jonah!

LG Nicole

Gast

Ich bewerte so: 1=hässlich, 10=wunderschön

Jonas 5
Joris 8
Joshua 10
Jonah 7
Jesse 10

Ich finde Joshua und Jesse toll! Joris ist auch nicht schlecht, Jonah, naja... und Jonas mag ich einfach nicht so!

LG Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin 15 und schwanger !

Ich bin 15 und schwanger, weiß nicht vom wem das soll ich abtreiben oder nicht bitte um Antwort Grüße Nina