Schwesterchen für Lucie Leonie

Antworten

Gast

Nur so am Rande: Mia ist eine Kurzform von Maria. Mir wäre das zu sehr "doppelt gemoppelt"...

Gast

Ich bin für Nina Noemi.

Pia Paulina ist auch nicht schlecht, die anderen finde ich nicht schön. Zu Mia Maria wollte ich sagen, dass dies zweimal der gleiche Name ist.
LG Leonie

Gast

Mia Maria 4
Nina Noemi 4
Hanna Hilde 5
Pia Paulina 1
Sandra Sarina 5
Olga Olivia 5
Rheda Ronja 4, obwohl Ronja toll ist

PIA PAULINA

Gast

Also, ich bewerte so: 1=hässlich, 10=wunderschön! 1. Zahl=1.Name, 2.=2. und 3. Zahl=zusammen!!

Mia Maria 8/4/9
Nina Noemi 8/7/6
Hanna Hilde 6/2/1 Pfui!!
Pia Paulina 3/10/7
Sandra Sarina 2/7/7
Olga Olivia 9/9/9
Rheda Ronja 8/8/2
Sina Sofia 5/9/10
Alice Alina 1/9/5 ->Alena wäre besser!
Sandra Samira 2/8/8

Meine Favoriten sind Mia Maria, Olga Olivia und Sina Sofia!!
LG Emmi
PS. Deine erste Tochter hat einen wunderschönen Namen! Wie sprecht ihr Lucie aus?

Gast

Habe ich mir fast gedacht! Das konnte nun wirklich nicht sein!
Ich bewerte mal deine Liste von 1-10, nachher gehe ich wieder zu meinen beiden Schätzchen und Luana...=)

Mia Maria: 5 naja, Maria ist mir zu gewöhnlich
Nina Noemi: 10 wunderschöner Name!
Hanna Hilde: 3 etwas zu ähnlich, Hanna gefällt mir nicht so gut
Pia Paulina: 6 passen nicht zusammen, neu zu altmodisch!
Sandra Sarina: 9 auch sehr schön
Olga Olivia: 1 Olivia 10 Olga total hässlich
Rheda Ronja: 2 gefallen mir beide nicht

Ich wäre für Nina Noemi oder Sandra Sarina!

LG Marlon und Luana mit Twins

Gast

Mia Maria finde ich ja süß, aber die Namen wären mir etwas zu ähnlich.
Und die große Schwester von Lotta aus der Krachmacherstraße (Astrid Lindgren) heißt so :)

Mit Nina Noemi macht ihr sicher auch nichts falsch.

Wie fändet ihr denn wieder eine Doppel-L Kombi, zum Beispiel
Laura Luise
Lara Lenja
?
Das würde auch gut passen, finde ich.
LG, Mirjam mit Kolja und Baby

Gast

Wir haben uns noch überhaupt nicht entschieden! Diese 2. Mina ist ein Fake! Unsere Entscheidung ist noch völlig offen!

Gast

Hallo Mina. Vielen Dank für deine Glückwunsche zu unseren Zwillingen Jolina und Laurin. Offenbar habt ihr euch sehr schnell entschieden, zwischen den beiden Kommentaren von dir liegen kaum ein paar Minuten. Ihr müsst es ja wissen...

Viel Glück! LG Marlon und Luana mit Twins

Gast

Vielen Dank nochmal für die Vorschläge, wir haben uns für Rheda Ronja entschieden!!

LG Mina und Hendrik mir Lucie Leonie und bald Rheda Ronja

Gast

Danke für eure Kommentare! Uns gefallen noch Sina Sofia, Alice Alina und Sandra Samira! Wir freuen uns auf weitere Bewertungen!
LG Mina und Hendrik mir Lucie Leonie und Babybauch!

Gast

Von deinen Vorschlägen gefällt mir
Nina Noemi

Wie wärs noch mit
Sina Sofia
Finja Felice
Pia Patrizia ?

Gast

Nina Noemi und Pia Paulina gefallen mir am besten.

Olivia Olga
Hanna Helena
Sandra Samira

Gast

Pia Paulina ist am schönsten!
Mia Maria ist ok und die anderen mag ich garnicht.
....
mir sind noch Hanna Helena und Clara Carolina und Alice Alina eingefallen...die würden super zu deinem "Muster" passen :-)

Gast

Mia Maria: 1+, den würd ich nehmen, gefällt mir super gut!
Nina Noemi: 2-3, Nina ist schön, Noemi weniger mein Fall.
Hanna Hilde: 5, die Namen passen nicht zusammen, finde ich.
Pia Paulina: 2, klingt ganz okay, aber nicht so toll, wie Mia Maria.
Sandra Sarina: 4, mag ich nicht so gern, vom Klang her und auch von der Kombi her.
Olga Olivia: 3, ist okay, allerdings gefallen mir persönlich die Namen nicht so gut.
Rheda Ronja: 5, passt meiner Meinung nach nicht zusammen und Rheda gefällt mir gar nicht.
Hoffe, ich konnte helfen.
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Meinung

Hey,wir bekommen unsere 3.Tochter und sie soll Anniki lotta heißen.Wie findet ihr den Namen?

3. und 4. Kind unterwegs!

Hallo, wir Claudia und Frank suchen für unsere Zwillinge also die 3. und 4. Kinder ein Namen. Es werden zwe...

Maxim...?

Klingt MAXIM eher wie ein Junge oder ein Mädchen? Und wie findet ihr ihn?