Jana, Carolin und Max bekommen eine Schwester

Gast

Hallo.
Wir sind Stefanie und Johannes und erwarten nach unseren Kindern Jana Leonie, Carolin Laura und Max Emilian eine dritte Tochter. Leider hat die kleine Maus noch keinen Namen, aber wir denken einder dieser Namen wird es werden:
-Mia
-Lea
-Leni
-Ella
-Liv
-Kim-Josephine
-Alina
-Josephin(e)
-Isabel
-Annabel
-Miriam
-Deria
-Valeria
-Joleen
-Christina

Bitte bewertet die Namen und nennt uns eine Kombination mit zwei Namen, in der beide Namen insgesamt fünf Silben haben und die euch natürlich am besten gefällt.

Vielen Dank im Voraus, Stefanie und Johannes mit Jana (8), Carolin (6) und Max (4)

Antworten

Gast

Mia 1+
Lea 2
Leni 2
Ella 4
Liv 3+
Kim-Josephine 4
Alina 3
Josephin(e) 5
Isabel 4
Annabel 4
Miriam 4
Deria 5
Valeria 4
Joleen 3
Christina 4

Also mein absoluter Favourit ist Mia. Meine Töchterchen trägt diesen wunderschönen Namen. Hier ZN lautet Joelle. Vielleicht gefällt dir Mia Joelle ja auch!? :)

Liebe Grüße von Anna mit Mia,Max,Milo

Gast

Ich finde, dass vom Stil her nur Miriam passt, zumindest was den Ernstnamen betrifft.
Am ehesten würde ich außerdem Mia, Lea und Christina aufnehmen.
Den Rest finde ich zu ausgefallen, da ansonsten nur Leonie und Emilian, also die Zweitnamen, etwas aus dem Rahmen fallen.
Ich finde Mia Miriam eine erfrischende Kombination :-).

Gast

Mia: 2+
Lea: 2
Leni: 3, ich find Lena schöner
Ella: 2
Liv: 4
Kim-Josephine: 4
Alina:1
Josephin(e): 4
Isabel: 1
Annabel: 4
Miriam: 1
Deria: 4
Valeria: 2
Joleen: 5
Christina: 1

Gast

Mir gefallen Mia, Ella, Valeria und Leni.

Valeria Mia
Leni Valeria
Ella Valeria

Schau doch mal bei mir vorbei ("Laurin, Elias und Noah?")

Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt, Anna

Gast

Kim-Josephine oder vielleicht
joleen alina

Gast

-Mia 4
-Lea 3
-Leni 3
-Ella 3
-Liv 3
-Kim-Josephine 5
-Alina 3
-Josephin(e) 5
-Isabel 1
-Annabel 4
-Miriam 1
-Deria 4
-Valeria 2
-Joleen 4
-Christina 2

Miriam Leni
Christina Lea
Isabel Joleen

Gast

-Lea Isabel
-Kim-Josephine
-Mia Alina
finde ich schön und pasend!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Trauer um die Tochter

Hilfe! Meine Tochter Nina ist vor einem Monat ums Leben gekommen. Natürlich bin ich immer noch unheimlich t...

Emily, Sara und wer noch?

Wir bekommen bald unser drittes Mädchen, die Schwestern heißen Emily Milou und Sara Teresa. (3 und 2 Jahre)...