Clarissa und Henry bekommen ein Geschwisterchen-Welcher Name passt am besten?

Gast

Im Frühjahr bekomme ich nach Clarissa und Henry ein drittes Kind. Mein Mann und ich wollen uns überraschen lassen und haben uns auf die Suche nach schönen Jungen- und Mädchennamen gemacht. Wir können uns nicht entscheiden und bitten euch daher die Namen mit Noten von 1-6 zu bewerten (am besten auch mit Begründung) damit wir die Namen besser ausschließen können.

Hier die Liste:

Eric/Erik
Josh/a/ua
Charly (oder auch Charles)
Silas
Elias

Leonor
Eliana
Amalia
Loreen
Melina

Danke schonmal im Vorraus!

Antworten

Gast

Danke an euch! Die meisten waren ja für Joshua als Jungennamen. Wie findet ihr Philip/Phillip?
An Anna:
Amalie 2 klingt sehr schön
Amelie 3 ist auch ganz nett
Luisa 2 sehr schön, nehmen wir in unsere Liste auf.
An Emmi:
Leonora als Alternative zu Leonor finden wir toll!
An Samuel und Emmi:
Clarissa ist 3 und Henry ist 1 und ja sie haben ZN. Clarissa Marie & Henry Maxim.

Ich eröffne jetzt eine neue PE mit einer aktuellen Liste und ZN.

Gast

Eric/Erik2 Ganz süß ich finde das er schon zu den beiden ersten passt
Josh/a/ua 1 Er passt am besten hübsch
Charly5 (oder auch Charles)Ich finde er passt gar nicht
Silas5 er würde etwas passen gefällt mir aber nicht
Elias2 viel besser

Leonor 4 Der Name gefällt mir nicht und passt auch nicht so
Eliana 3 Auch nicht mein Geschmack
Amalia 1 Sehr hübsch, passt gut zu Clarissa
Loreen 6 Ich finde den Namen gar nicht schön
Melina 5 Ich finde ihn etwas kitschig und er hat nicht so einen schönen Klang wie Clarissa und Henry

Wie findest du
Amalie
Amelie oder
Luisa

Lg Anna mit Kinder

Gast

Eric/Erik /2 2
Josh/a/ua 4/6/3
Charly (oder auch Charles) 6/6
Silas 6
Elias 2

Leonor 2
Eliana 3
Amalia 6
Loreen 4
Melina 3

Joshua und Leonor finde ich am passendsten

Gast

Eric/Erik, 2 süss, passt aber nicht zu Clarissa und Henry
Josh/a/ua 3/2/1, Joshua ist am besten! supersüss und passt auch gut zu den anderen beiden!
Charly (oder auch Charles) Charly ist 1, Charles ist 4! Charly ist süss und passt gut zu Henry!
Silas, 3 mag ich nicht so
Elias, 3 mag ich nicht so


Leonor, 2 Leonora wäre 1
Eliana, 3 tönt wie Liane
Amalia, 1 sehr süss, passt zu gross und klein
Loreen 3, mag ich nicht so
Melina 2, Milena wäre 1!!

Ich bin für Charly oder Joshua/Amalia!!
Wie alt sind Clarissa und Henry? Haben sie ZNamen??

Gast

Ich komme heute Abend nochnal auf deiner PE vorbei, aber jetzt fahre ich erst nochmal zu Jennifer und Phillip ins Krankenhaus

Gast

Ja also zu deiner Frage auf meiner PE ich finde schon das Phillip/Philipp/ zu Clarissa und Henry passen würde.

Wie alt sind den die zwei großen?

Gast

Eric/Erik 2 passt aber nicht so gut zu den anderen
Josh/a/ua 2 aber Joshua passt ganz gut
Charly (oder auch Charles) 3 süß
Silas 2 schön passt auch ganz gut
Elias 2 siehe Silas

Leonor 3 finde ich nicht so passend
Eliana 3 siehe Leonor
Amalia 2 schön und passt auch gut
Loreen 2 schön passt auch gut
Melina 3 naja passt aber gut

Ich wäre für Amalia oder Joshua

Komm doch mal auf meine PE "Unser Froschkönig ist da"


Samuel und Jennifer mit Phillip Alexander

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das dritte Kind!

Guten Tag! Ich bin Marie, 29 Jahre alt, und werde im Januar zum dritten Mal Mutter. Meine 2 großen heißen T...

Ashley Tisdale

Hey Leute,wie findet ihr Ashley Tisdale? Eure Meinungen interessieren mich.

California

Findet ihr diesen Unisex Namen für ein Mädchen als Zweit bzw, Drittname vergebbar? Namensträger: California...