Frage Wichtig!

Gast

Hallo ich bin in der 37ssw. und wollte mal was fragen:
Ich habe seit 1 Stunde so ein ziehen im Unterbauch (Bauch) und mein Rücken tut weh. Sind das schon die wehen?

Ps. Die Fruchtblase ist (noch) nicht geplatzt

Jennifer und Samuel mit Würmchen

Antworten

Gast

DANKE
Naja mein kleines ist z.Z auch er schätzungsweiße 45cm groß und 2500g. schwer.

Ich gehe jetzt mal in die warme Wanne.

Gast

Hoffe, daß Alles klappt und Du eventuell morgen schon Dein Kind hast. Drei Wochen zu früh ist kein Problem, keine Sorge ! Laß Von Dir hören und viel Glück Euch Dreien !

Gast

Ja am telefon wurde mir gesagt das meine Hebame dan vorbei kommt.

Gast

Also,ich weiß ja nicht wie Du feststellen willst wie weit der Muttermund offen ist. Das macht die Hebamme. Mein drittes Kind war eine " Hausgeburt " in der Frauenarztpraxis mit Peridualanästhesie, sehr zu empfehlen übrigens ! Da hatte ich meine Hebamme schon vorher und die kam zu uns nach Hause und untersuchte den MM und nahm uns dann gleich mit !

Meine älteste Tochter Daniela ist nächste Woche schon 28 Jahre alt.
Mein Sohn Adrian ist 19 Jahre alt.
Meine Jüngste, Larissa, ist auch schon 14 Jahre alt.

Beim ersten Kind war ich schon vorher im Krankenhaus. Bei Kind Nr. 2 ging ich spät los, aber für die Schikanen im Krankenhaus, leider immer noch zu früh ! Beim dritten Kind wollte ich nie mehr ein Krankenhaus sehen und hatte die perfekte Geburt. 2 Stunden und sie war da, ohne Schmerzen, Dank Peridualanästhesie. Gerade rechtzeitig zum Frühstück um 8.00 Uhr. Dann war fröhliches Kaffeetrinken und frühstücken, bevor es drei Stunden später nach Hause ging. Traumhaft !

Gast

Also die im KH haben gesagt ich soll erst los gehen wenn die wehen in näheren abständen kommen und wenn der MM so 3cm offen ist.

Wann bist du ins KH gefahren?
Wie heißen deine drei und wie alt sind si?

Komm mal auf der seie "Phillip oder Nevin und Alea oder Luca(-Marie) vorbei.

Gast

Bloß nicht zu früh los, im Krankenhaus ist es langweilig.Wenn Du dich wohl fühlst bleib lieber zu Hause, iss was Schönes und nimm ein warmes Bad ! Tut gut !

Gast

Wir wollen gleich mal im KH anrufen wenn die sagen das wir kommen sollen dann kommen wir mal wenn nicht dann bin ich noch länger da

Gast

Könnten Vorwehen sein. Wehen kommen und gehen und sind nicht ständig da. Manchmal machen sie sich als Rückenschmerzen bemerkbar. Beim ersten Kind dauert es normalerweise ewig. Die Fruchtblase muß auch nicht gleich platzen, manchmal wird sie bei der Geburt angestochen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

fehlgeburt...

Mir ist vor 4 wochen mein kind bei einer fehlgeburt gestorben. in der 13 ssw... findet ihr ich sollte meine...

Laberecke für Kinder

Das hier soll eine Plauderecke für kinder unter 14 sein. hier könnt ihr labern über alles mögliche. @Modera...

Suche Internate

Meine Tochter Robyn wird nach der Schule eine Ausbildung beginnen sie hat sich in Altenburg Anbach Bad Merg...

Bewerten

Wir haben ja seit längerer Zeit immer mal wieder nach Vorschlägen für die Schwester unserer Liliana gefragt...