Die Liste wurde wieder kürzer, bitte bewerten

Gast

Hallo wir haben unsere Liste mit den Namen wieder verkürzt. Die Namen:

Jungennamen:
- David
- Valentin
- Simon
- Nevin

Der ZN für ein Jungen wird Alexander (von beiden Opas)

Mädchennamen:
- Joleen
- Alea

Der ZN für ein Mädchen wird Klara/Theresa (von Omas)

Bitte bewertet die Namen.

Jennifer und Samuel mit Würmchen

Antworten

Gast

David und Valentin gefallen mir am besten
die passen auch gut zum ZN

bei den Mädchennamen passt allerdings nur Alea zu den beiden ZN..
wenn auch nur bedingt
also:
Alea Klara 3 --> Klara Alea klingt besser
Alea Theresa 1

Theresa Joleen
Klara Joleen
als ZN ist Joleen allerdings prima

Gast

Simon Alexander :)


Isabella Theresa
oder
Klara Isabella

Die andern beiden find ich nicht schön.

Klara Theresa wäre wohl keine Alternative?

Gast

- David Alexander
und
- Alea Theresa

Gast

David:1 super
Valetnin:2 schön
Simon:1 auch sehr schön
Nevin:4 nee, für mich ein Mischmasch aus Kevin und Nevio

Joleen:4 etwas kitschig, evtl. wegen dem französischen Wort joli(e) = hübsch, und würde ich eher mit einem niedrigen Niveau assoziieren
Alea:4 hört sich recht mau an, und die Bedeutung "Würfel" reißt mich auch nicht vom Hocker, aber in keinster Weise sschlimm oder eine Zumutung für das Kind...
Isabella:5 verbinde ich persönlich mit einem Pferd, sorry, da fände ich Isabelle noch ein bisschen eleganter

Ich bin für David Alexander oder
Alea Theresa.
Allerdings würde ich den Zn eher danach aussuchen, mit welcher Oma ihr mehr Kontakt habt...

Wenn du Lust hast, schau bei meinem Namensspiel vorbei!
LG Leonie

Gast

Von all euren Namen gefallen mir nur Klara, Theresa, Valentin und Alexander.

Da ich es unfair fände, wenn ihr nur einen Namen der Großmütter vergebt würde ich Klara Theresa und Valentin Alexander wählen.

Gast

Klara ist wundervoll, habe ich total überlesen.
Dann bin ich doch für ALEA KLARA

Gast

Jungennamen:
- David 3-
- Valentin 1
- Simon 3
- Nevin 4 Levin wäre 1

Mädchennamen:
- Joleen 4
- Alea 4 besser Alia
- Isabella 5

Valentin Alexander & Joleen Theresa

Gast

David Alexander 2, immer gut und passend
Valentin Alexander 1, wundervoll
Simon Alexander 3,ok
Nevin Alexander 5, nein viel zu gewollt

Joleen Klara 5,Joleen ist ganz schrecklich
Alea Klara 3, beide gut kombi aber nicht
Isabella Klara 2, beide super aber klingt nicht so rund

Joleen Theresa 5, immer noch schrecklich
Alea Theresa 2, schön
Isabella Theresa 1-2,sehr schön

Also ich bin für Valentin Alexander oder Isabella Theresa.
Auch wenn mir Klara um einiges besser als Theresa gefällt ist Isabella Theresa die rundeste Kombi.
Ganz ganz toll fände ich aber Klara Theresa/Isabella.

Gast

Bei den jungs bin ich für valentin,simon und david gefällt mir auch.alexander ist ok.joleen und alea mag ich nicht,isabella geht so.klara ist für mich 1+,teresa gefällt mir auch.viellecht gefallen euch andere mädchennamen auch.

Gast

Ich finde Simon und David aucham schönsten und passendsten, was hälst du den von Laurin?
Joleen und Alea gefallen mir beide nicht, Theresa mag ich auch nicht, Klara ist ok, Isabella auch noch. Ich wär also für Isabella Klara, wobei sich Klara Isabella besser anhört.

Gast

Also, ich beginne mal:

David Alexander : 2
Valentin Alexander : 3
Simon Alexander : 2
Nevin Alexander : 1

Joleen Theresa : 2-3
Alea Theresa : 1
Isabella Theresa : 2

Ich finde, dass Klara zu kurz für einen ZN ist, daher nur Theresa, was hingegen sehr schön ist!!

Meine Favoriten:

NEVIN ALEXANDER
und
ALEA THERESA

Gast

Also an alle der ZN wird nicht mitgesprochen

Gast

Isabella ist an sich sehr schön, aber isabella Klara/Theresa hört sich nicht soo gut an, finde ich. Wenn der Zn aber Stumm bleibt finde ich ihn auch sehr schön:)

Gast

Isabella finde ich sehr schön, die beiden anderen Mädchennamen gefallen mir nicht.
Beim Jungennamen wäre ich für David oder Simon.

Gast

Es wird ein kleines Würmchen. Macht ja nichts das du die anderen PE`S nicht kennst

Gast

PS Isabella (Klara) Theresa

Valentin schön auch 1-2

hmm irgendwie hatten Eure Jungens mehr Glück-die Namen sind wirklich wunderschön..
David Alexander
Simon/Simeon Alexander
Valentin Alexander in dieser Reihenfolge ,wobei es extrem knapp ist _wunderschön sind die alle..

Gast

ICh bin
für David Alexander. Es ist einer der schönsten Namen. Mein Kleiden Zwilling Heißt auch David Alexander. Bei der Girlies ist es Isabella Theresa.

Sorry für die Frage. Aber ich kenne die andern PEs nicht. Werden es Twins oder lässt ihr euch überraschen?

Gast

Danke du hast Valentin vergessen:)

Gast

Danke. Wir haben auch noch Isabella wie findest du den?

Gast

Okay von den Mädels Gefällt mir nur Isabella /Isabel 2 schön
Alea 4 grenzwertig
Joleen 6 schubladig-damit tut Ihr dem Kind keinen Gefallen..
Klara 1-2
Theresa 1-2

David 1+
Simon 1-2 schön auch als Simeon
Nevin 5 würde ich sofort streichen

Dies ist meine ehrliche Meinung ;-)

Gast

Ich bin für Simon/David Alexander und Alea Theresa.

Gast

Ich habe einen Mädchenamen vergessen und das wäre ISABELLA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädchen: Tammika Gabriella Kaya Maya Benedikta Valentina Martina Bettina Christina Pia Inga Erika Junge: Ca...

Mädchen sucht Namen!

Hallo, ihr Lieben.Wir stellen uns mal vor.Wir sind Tanja und Kai und Eltern von einer 3-köpfigen Rasselbänd...